1. MTB-Marathon-Calmbach am 26.06.04

Principia

carbonio naturale
hi,
wir sind vom veranstalter des obigen marathons angesprochen worden ;)
anbei für alle interessierte die ausschreibung des mit 8, in worten: acht euro !!! teuren marathons ;)

VERANSTALTER:
Skizunft Calmbach e.V.

START:
26.06.04 um 13:00 h für alle Klassen an der Skihütte in Calmbach.

STARTFOLGE:
Startaufstellung nach Anmeldedatum. Die Teilnehmer müssen um 12:30 h am Start bereit sein.

STARTGELD:
alle Klassen 8,- €
U15 / U17 5,- €
Vereine und Schulen mit über 5 Teilnehmern zahlen nur 50%

STARTNUMMERN:
Ausgabe nach Entrichtung des Startgelds am 26.06.03 ab 10:00 h. (Pfand 10,- €)

PREISE:
wertvolle Sachpreise bis zum 5. Platz, Urkunden bis zum 10. Platz, kostenloser Photoservice bei Angabe der E-Mail Adresse.

TEAMWERTUNG:
Extrawertung für 4er-Teams: Starten müssen 4 Teamfahrer aus einer Schule oder einem Verein. Gewertet werden die 3 ersten Teams, bei denen mindestens 3 Teamfahrer innerhalb von 30 Sekunden die Ziellinie überqueren. Es zählt die Zeit des 3. Teamfahrers.

HINWEIS:
Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung gegenüber Teilnehmern, Zuschauern und Funktionären ab. Für das Rennen besteht Helmpflicht. Die Bikes müssen in einem technisch einwandfreien Zustand sein.

WedMay119194520022.jpg

es sind z.zt 2 teamfahrer/in gemeldet. es wäre schön wenn sich noch ein paar leute finden würden ;)
gruzz michael

Principia schrieb:
hi,
wir sind vom veranstalter des obigen marathons angesprochen worden ;)
anbei für alle interessierte die ausschreibung des mit 8, in worten: acht euro !!! teuren marathons ;)

VERANSTALTER:
Skizunft Calmbach e.V.

START:
26.06.04 um 13:00 h für alle Klassen an der Skihütte in Calmbach.

STARTFOLGE:
Startaufstellung nach Anmeldedatum. Die Teilnehmer müssen um 12:30 h am Start bereit sein.

STARTGELD:
alle Klassen 8,- €
U15 / U17 5,- €
Vereine und Schulen mit über 5 Teilnehmern zahlen nur 50%

STARTNUMMERN:
Ausgabe nach Entrichtung des Startgelds am 26.06.03 ab 10:00 h. (Pfand 10,- €)

PREISE:
wertvolle Sachpreise bis zum 5. Platz, Urkunden bis zum 10. Platz, kostenloser Photoservice bei Angabe der E-Mail Adresse.

TEAMWERTUNG:
Extrawertung für 4er-Teams: Starten müssen 4 Teamfahrer aus einer Schule oder einem Verein. Gewertet werden die 3 ersten Teams, bei denen mindestens 3 Teamfahrer innerhalb von 30 Sekunden die Ziellinie überqueren. Es zählt die Zeit des 3. Teamfahrers.

HINWEIS:
Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung gegenüber Teilnehmern, Zuschauern und Funktionären ab. Für das Rennen besteht Helmpflicht. Die Bikes müssen in einem technisch einwandfreien Zustand sein.

WedMay119194520022.jpg

es sind z.zt 2 teamfahrer/in gemeldet. es wäre schön wenn sich noch ein paar leute finden würden ;)
gruzz michael

Wo ist das??? Bundesland???

Manitou

Meines Wissens sind wir im Moment zu dritt! Cook weiß sicher mehr darüber, ich bin derzeit im Job-Stress und habe den Überblick verloren... :D

hallo leute....ich habe gestern an dieser tollen veranstaltung teilgenommen und kann sagen, dass diese veranstaltung sich in den nächsten jahren sich bestimmt zu einem klassiker entwickeln wird. :daumen: :daumen:
calmbach liegt ca,10km von bad wildbad entfernt und da findet ja bekanntlich im nächsten jahr die europameisterschaft der marathonisten statt. also ein eigentliches muss an alle marathonisten in dieser gegend mal rumzuräubern. :p

Die Veranstaltung war wirklich Oberklasse (bis auf die Ausschilderung zum Startplatz). Auch die Austragung mit 3 gleichen Runden hat auch die Taktik nicht zu kurz kommen lassen.
Spitze auch die Verpflegung nach dem Rennen durch ehrenamtliche Vereinsmitglieder zu absolut fairen Preisen.

@georgme: haben wir nebeneinander geparkt? (Ich im neongelben Alpirsbacher-Trikot)

kleiner Rennbericht klick ab Beitrag #38.

Georgme,
glaube, ich hab dich nach dem Rennen gesehen. Es war, wie ich beobachten konnte, nur ein Epic im Rennen...

Ich war übrigens mit gleichem Outfit/Bike wie in meinem Profilbild (klick) unterwegs; vielleicht hat mich ja jemand gesehen...

Wie sind denn eure Platzierungen/Zeit?
ich: 1:56:irgendwas Stunden
(ich war nicht lange genug da um meine Platzierung zu erfahren; in der "Männer"-Klasse bin ich aber wohl 7. geworden)

Ich war gemeldet, bin aber am Tag vor dem Rennen zusammengeklappt: Übertraining wegen fehlender Regeneration! :spinner: :wut: :aufreg:

Nein, mit meinem Geburtstag hatte das nichts zu tun! ;) Der fiel nämlich deswegen auch ins Wasser! :heul:

hallo leute....
ja wir haben zufällig nebeneinander geparkt.. :D
ich hatte das trikot der bike-riders an... :p
in bad wildbad starte ich natürlich für das ibc-team und habe dann auch
entsprechend meine ibc-teamkleidung an....
also ..herkommen und ruhig anquatschen...freue mich über jeden von euch :lol: ...
nach dem rennen hoffe ich mit euch ein bierchen (alkoholfrei ) zu trinken :bier:
ps.:
in der teamwertung wurden wir erster :daumen:

Georgme schrieb:
nach dem rennen hoffe ich mit euch ein bierchen (alkoholfrei ) zu trinken :bier:

Alkoholfrei? DAS Rennen kannst du alleine fahren!

Zwei Bilder aus Calmbach:
597830_71-med.JPG

597830-med.JPG

Man sieht... bestes Wetter;) Größere Bilder sind in der Gallerie!

Zurück