1. Oberlausitzer Mountainbike Marathon 12/13 Juni

• Ersteller Ersteller steven271
  • Erstellt am Erstellt am
S

steven271

Guest
Am 12 und 13 Juni findet der genannte Marathon statt, ich habe auch nur durch Zufall davon erfahren und werde mal mitfahren. Angeboten werden 43km(1080HM), 74km(1630HM) und 117km(2730HM). Die Teilnahmegebühr beträgt 30€. Wer noch weitere Frage hat kann sich gerne an mich wenden. Der Veranstalter ist die Kreissparkasse Löbau Zittau.

steven271 schrieb:
Am 12 und 13 Juni findet der genannte Marathon statt, ich habe auch nur durch Zufall davon erfahren und werde mal mitfahren. Angeboten werden 43km(1080HM), 74km(1630HM) und 117km(2730HM). Die Teilnahmegebühr beträgt 30€. Wer noch weitere Frage hat kann sich gerne an mich wenden. Der Veranstalter ist die Kreissparkasse Löbau Zittau.

Gibt es dazu auch schon nähere Infos bzw. ne Homepage? Wo kann man sich da anmelden?

Gruss

t.

Irgendwie seh ich nicht ganz durch, handelt es sich dabei um einen reinen MTB Wettkampf oder auch um einen Rennradwettk. Es starten ja 2 Wettkämpfe, welcher ist denn nun was?

steven271 schrieb:
Irgendwie seh ich nicht ganz durch, handelt es sich dabei um einen reinen MTB Wettkampf oder auch um einen Rennradwettk. Es starten ja 2 Wettkämpfe, welcher ist denn nun was?

Wenn ich das richtig verstehe, sind das einfach nur 2 Wertungen innerhalb eines Rennens. Die eine Wertung ist nur für Sparkassenmitarbeiter (Sparkassen-Bike-Marathon) und der andere für alle anderen Biker (Oberlausitz-Bike-Marathon).

Gruss

t.

Zurück