Suche 1" Schaftvorbau ~100mm schwarz - Tausch möglich!

Registriert
17. August 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt am Main
Liebes Forum!

Ich benötige eure Hilfe:

Ich suche jetzt seit einigen Wochen einen schwarzen MTB Vorbau in 1" und 100mm Länge (kann auch etwas länger sein aber nicht viel...)

Lenkerdurchmesser 25,4 mm :troll:

Leider bin ich bisher nicht fündig geworden!

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte wären es ein schwarzer Shogun Zero / Mighty Lite oder ein Mounty Special mit abnehmbarer Faceplate, TranzX (falls es die in schwarz gibt?) oder auch ein 3T in schwarz ABER ich bin offen für alles was optisch und haptisch nicht Baumarkt schreit...

Aktuell ist ein ordentlich gebrauchter Sakae The Pipe in ~100mm verbaut (muss ich nachmessen).
In der Hinterhand habe ich einen Shogun Zero in 130mm in Silber mit relativ flacher Steigung, der letzte Woche erst zu mir gefunden hat (leider zu lang, Sitzposition dann sehr gestreckt und mit ordentlich Überhöhung). Der Zero ist optisch deutlich besser in Schuss - Schriftzüge sind auf beiden Seiten intakt, vereinzelte Flugrostpunkte und eine leichte Verfärbung des Metalls müssten noch behandelt werden, damit er in voller Pracht strahlt.

Bitte einfach mal anbieten, wenn ihr was habt am liebsten mit Preisvorstellung!
Ich würde auch einen oder beide der genannten Vorbauten gegen einen passenden für mein Projekt tauschen ggfs. auch mit Aufpreis.

Vielen Dank!

Bilder folgen...
 
Zurück
Oben Unten