Dr.Bontrager Registriert 5. April 2006 Reaktionspunkte 104 Ort Berlin 17. Februar 2016 #1 ...Ahead und in schwarz . Hat da jemand was nettes im Angebot ? Gruß Marco
Huelse Registriert 16. August 2001 Reaktionspunkte 1.408 Ort tief im osten..... 17. Februar 2016 #2 Ich glaub ich hab noch Shogun. Leider kein Bild zur Hand...sahen aber sehr dezent aus.
flott.weg flott.weg Registriert 18. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.441 Ort bielefeld 17. Februar 2016 #3 ritchey logic?
Gitanes Registriert 28. Februar 2008 Reaktionspunkte 1.474 17. Februar 2016 #4 Hätte einen FSA Orbit X (ISO; 26,4) und einen M-Part Pro (JIS; 27) abzugeben.
Dr.Bontrager Registriert 5. April 2006 Reaktionspunkte 104 Ort Berlin 18. Februar 2016 #5 Huelse schrieb: Ich glaub ich hab noch Shogun. Leider kein Bild zur Hand...sahen aber sehr dezent aus. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre denn ein Foto noch möglich ? Gruß Marco
Huelse schrieb: Ich glaub ich hab noch Shogun. Leider kein Bild zur Hand...sahen aber sehr dezent aus. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre denn ein Foto noch möglich ? Gruß Marco
Dr.Bontrager Registriert 5. April 2006 Reaktionspunkte 104 Ort Berlin 18. Februar 2016 #6 flott.weg schrieb: ritchey logic? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry,nein . Ich habe eine persönliche Abneigung gegen Ritchey Parts . Dank dir fürs Angebot.
flott.weg schrieb: ritchey logic? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry,nein . Ich habe eine persönliche Abneigung gegen Ritchey Parts . Dank dir fürs Angebot.
Dr.Bontrager Registriert 5. April 2006 Reaktionspunkte 104 Ort Berlin 18. Februar 2016 #7 Gitanes schrieb: Hätte einen FSA Orbit X (ISO; 26,4) und einen M-Part Pro (JIS; 27) abzugeben. Zum Vergrößern anklicken.... Der JIS passt nicht und der Orbit is so dolle beschrifftet,wa ? Haste da mal ein Foto ?
Gitanes schrieb: Hätte einen FSA Orbit X (ISO; 26,4) und einen M-Part Pro (JIS; 27) abzugeben. Zum Vergrößern anklicken.... Der JIS passt nicht und der Orbit is so dolle beschrifftet,wa ? Haste da mal ein Foto ?
Gitanes Registriert 28. Februar 2008 Reaktionspunkte 1.474 18. Februar 2016 #8 Dr.Bontrager schrieb: Der JIS passt nicht und der Orbit is so dolle beschrifftet,wa ? Haste da mal ein Foto ? Zum Vergrößern anklicken.... Handelt sich um die alte Variante mit der kleineren Schrift, wie z.B. hier zu sehen. Eingebaut sah der Steuersatz so aus: Anhänge PA042163.JPG 343,6 KB · Aufrufe: 37
Dr.Bontrager schrieb: Der JIS passt nicht und der Orbit is so dolle beschrifftet,wa ? Haste da mal ein Foto ? Zum Vergrößern anklicken.... Handelt sich um die alte Variante mit der kleineren Schrift, wie z.B. hier zu sehen. Eingebaut sah der Steuersatz so aus:
caquephogl Hands ab! Registriert 25. Juni 2012 Reaktionspunkte 3.377 18. Februar 2016 #9 XT Steuersatz 29.- plus Versand Sorry ... ist Gewinde, mein AH ist kein XT und ich brauche ihn auch noch ... Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
XT Steuersatz 29.- plus Versand Sorry ... ist Gewinde, mein AH ist kein XT und ich brauche ihn auch noch ...
Dr.Bontrager Registriert 5. April 2006 Reaktionspunkte 104 Ort Berlin 18. Februar 2016 #10 Gitanes schrieb: Handelt sich um die alte Variante mit der kleineren Schrift, wie z.B. hier zu sehen. Eingebaut sah der Steuersatz so aus: Anhang anzeigen 464489 Zum Vergrößern anklicken.... Was soll der denn kosten? Würde ich nehmen ! Gruß Marco
Gitanes schrieb: Handelt sich um die alte Variante mit der kleineren Schrift, wie z.B. hier zu sehen. Eingebaut sah der Steuersatz so aus: Anhang anzeigen 464489 Zum Vergrößern anklicken.... Was soll der denn kosten? Würde ich nehmen ! Gruß Marco