Erledigt 1" straight fork

Hi Leute,

ich suche eine Starrgabel mit geraden Beinen und unicrown mit canti-Sockeln. Schön schlank sollte sie sein. So ähnlich wie die Agresti hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/1-starrgabeln-tange-verchromt-tange-bigfork-nos.969977/
Sie muss einen 1" Schafft haben, der sollte mindestens 15,5 cm lang sein, inkl. Gewinde (das Steuerrohr ist 125 mm). Die Einbauhöhe sollte in etwa um die 40 cm liegen,

Außerdem hätte ich gerne einen passenden (1") Vorbau in nicht zu lang (bis 11 cm) und etwas steil - Mit Zugverlegung (Am liebsten ne Rolle).
Vorbau gefunden!

Der Lackzustand des Ganzen (Gabel+Vorbau) wäre mir nicht so wichtig, da es sowieso lackiert werden soll.

Danke,
Alla

Zuletzt bearbeitet:
Nur so eine Idee:

Hallo zusammen,

ich verkaufe diesen Wheeler 8000 Rahmen von 1989.
Ich versuche zum ersten mal hier im Forum etwas zu verkaufen, daher:
Der Rahmen ist schon gut genutzt worden und etwas frage ich mich, ob ich diesen hier überhaupt einstellen sollte. Aber evtl. gibt es ja doch einen 'Liebhaber/Verrückten' der sich noch um ihn kümmern will. Ich selber habe das Rad vom Müll gerettet und bin damit eine gute Weile lang gefahren.
Größe: Mitte Tretlager bis oben gemessen: 46cm
Ich hänge viele Bilder an, damit ihr einen fairen Überblick bekommt. Dellen oder Risse habe ich keine gesehen aber jede Menge Rost.
Ich würde ihn jetzt mal, auch wegen der wirklich coolen Gabel (1 Zoll Steuerrohr), mit 50 Euro bepreisen. Gebt Bescheid sollte ich da völlig falsch liegen. Bin absolut verhandlungsbereit...
Mit dabei ist der Steuersatz, die Sattelstütze und das Tretlager. Die Stütze hat meiner Meinung nach aber nicht die richtige Größe da man die Klemme stark zuziehen muss damit sie hält. (siehe Bilder)

Abholung in Stuttgart oder Versand gegen 10 Euro auch möglich.

Könnte hinkommen mit der Steuerrohrlänge.
Ich habe den gleichen Rahmen hier abzugeben mit dieser Gabel, aber eben 2 Nummern größer

Zurück