1. Teil Protokoll vom soundsovielten SfdW

Husten

ESK, is doch klar
Gestern Donnerstag, d. 17. 10. 2002 wurde im (oder in der?) Assel, Oranienburgerstraße, ein weiteres mal f. d. W. gesoffen.

Dankebar wär ich, wenn jemand sich die Mühe machen würde die korrekte, offizielle Nummerierung dieser Tagung zu recherchieren.

Die Assel wurde ihrem Namen in vielerlei Hinsich gerecht. So sitzt man dort in einem dunklen, rauchigen Keller, dichtgedrängt wie die Asseln. Aber ich will nicht schon wieder rummosern. Das Essen war um Welten besser als im Absturz. Nach kurzen, knackigen 30 km durchs schöne Briesetal zusammen mit Menis und JCoop unter der kundigen Führung des Jockels (ohne Kopftuch heute) hätte ich gerne nicht nur gut sondern auch viel essen wollen.

Anwesend waren:

Whoa
Rifli
Husten
Menis
G.
Ackebua
Rob
Jockel
Schotter
J-Coop
El
Pda
Rickman
Zwock
Rostsammler

+ zwei mir unbekannte Gäste.

Ja, es war tatsächlich recht voll. Und, ob ihrs glaubt oder nicht, es wurden tatsächlich einige ersthafte Beschlüsse gefällt, die hoffentlich die Zukunft des Kaders sichern werden. Die Erstellung einer schriftlichen Fassung unseres neuen minderkomplexen Regelwerkes, welches die Finanzen, Mitgliedschaft, Verantwortungen der ESkler und so weiter betrifft, obliegt mir. dafür brauch ich noch bisschen Zeit. Ausserdem solls ja, wie immer, spannend im B/B Forum zugehen.

Deswegen folgt demnächst die Fortsetzung, hier in diesem Forum.

Soviel sei nur schon gesagt:

Wir haben uns in vielen Punkten eng an das Vorbild der französischen Fremdenlegion gehalten.

Aus diversen Gründen wird der ESK seinen offiziellen Sitz in Madagaskar haben (reine Formalität).

Interessierte Anwärter sollen schon mal Singen üben.

bis denn

Dankebar wär ich, wenn jemand sich die Mühe machen würde die korrekte, offizielle Nummerierung dieser Tagung zu recherchieren.

>Wie sich jeder vorstellen kann (besonders die die gestern Abend durch Anwesendheit geglänzt haben), ist dies sogut wie unmöglich, möchte ich behaupten, denn wenn es tatsächlich jemand vollbringen sollte die gestrig besprochenen Punkte und festgelegen Festlegungen in eine wahrheitsgemäße Reihenfolge zu bringen, so dürften die Tagesordnungsunterpunkte und die Tagesordnungsunterunterpunkte und die Tagesordnungsunterunterunterpunkte und die Tagesordnungsunterunterunterunterpunkte sowie die Tagesordnungsunterunterunterunterunterpunkte und nicht zu vergessen die Tagesordnungsunterunterunterunterunterunterpunkte eines einzigen Tagesornungspunktes von den 7 oder 8 Tagesornungspunkten die gestern auf der Tagesornung standen, trotz der Systematik eine heillose Unübersichtlichkeit fabrizieren.

lass mich noch anfügen das das gestrige SfdW jawohl eines der besten und angenehmsten, und mit Sicherheit das zahlenmäßig best besetzte SfdW überhaupt war. Und vergessen wir den SpecialGuest der per Mobiltelefonstandleitung zugeschaltet war um die neusten Infos aus ersten hand abzugreifen: Michael59.

:bier:

rob

stimmt rob war wohl ein voller erfolg!!! leider musste ich alle bilder der mutticam zensieren :-) weil sonst hätte es son mod gemacht!!!
desweiteren ist es erstaunlich was sich in dieser ecke unserer stadt alles so rumfährt !!! Schützenpanzerwagen !!!!!und dergleichen. Und die polizei hat mich auch noch ne viertelstunde vom heimweg abgehalten:rolleyes: verhör und dergleichen:p

Original geschrieben von Husten

Anwesend waren:

Whoa
Rifli
Husten
Menis
G.
Ackebua
Rob
Jockel
Schotter
J-Coop
El
Pda
Rickman
Zwock
Rostsammler

+ zwei mir unbekannte Gäste.

der eine unbekannte gast war Hoerni aussem classikforum und der andere war der schatten von rostsammler :-)

nen kleiner nachtrag:

ich habe gerade ein konto eröffnet. kostenlos, verzinsung ab der ersten spende und ohne ec-karte (hatte ich keine lust drauf). sobald ich die genauen daten habe, kommt der spendenaufruf...

und noch die rechnung von gestern - der esk ist eindeutig ein wirtschaftsfaktor oder??? :cool:

g.

und nun die rechnung ;)

für die ewig gestrigen: € 211,70 => 414,05 DM

Anhänge

• esk-rechnung.jpg
    esk-rechnung.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 160
Original geschrieben von G-Punkt
und nun die rechnung ;)

für die ewig gestrigen: € 211,70 => 414,05 DM

yeah, bei 16 mann kommt schon was zusammen. und wenn die studenten mal wieder finanziell halbwegs flüssig sind wirds noch doppelt soviel!

@jockel: ich glaube der mr."spasskasse"hyde war jemand gänzlich anderes, oder?

Original geschrieben von rob
Ich glaube wiederum, er war es. Aber eventuell sollten wir mal jemand beauftragen, der sich damit auskennt (...Du weißt schon: Freunde helfen Freunden).

Da schaut man dauernd in Euer B/B-Forum, hört, dass Ihr die Herren der Welt seid, und liest in jedem zweieindrittelten thread ein Hochlied auf euer "Tannenzäpfle" - und was muss ich da sehen:

11 mal Hamburger Alster !!!!

Nix Tannenzäpfle!

So arbeiten wir hier nämlich, wir erobern ferne Gebiete sozusagen undercover, indem wir langsam unsere überlegene Lebensart so in euer Leben einbringen, dass ihr gar nicht merkt, dass ihr schon längst alle Hamburger seid!

Und kommt mir jetzt nicht mit "Ich musste noch fahren" oder "Die hatten kein 'Zäpfle", dann hättet ihr ja uch Berliner Weisse nehmen können, oder???

Also bis denne, ihr Jongens von de Alster...

;) :D :lol:

MULTIKULTI heisst das, mein lieber madbull, multikulti! falls dir als küsten bewohner, der nur sand und wasser und nicht mehr kennt, etwas sagt! man sieht ja das auf der rechnung auch sachen wie cola (unsere amerikanischen freunde), milchkaffee (unsere französischen freunde) und ciabatta (unsere italienischen freunde) sowie hefeweizen (erdinger->unsere bayrischen fei.. äh freunde) aufgelistet steht.

ich will meinen, es sollte für euch eine grosse ehre sein, das wir euch eures alsterwassers "rühmen"!

.... werte Mitglieder des ESK ....

Dank gehe an Euch - insbesondere Whoa - für die Einladung zu der sehr geschmeidigen abendlichen Veranstaltung!:bier:

Es lebe das gepflegte Geschwätz über Rahmen, Teile und was weiss ich sonst - ich komme wieder, das kann lustig werden!! :bier:

Erquickend auch zu sehen, wie groß die Ähnlichkeit zwischen Avatar-Pics und dem wahren Leben ist - El, Dich hätte ich sofort erkennen müssen; Menis sieht seinem Vorbild auch verdammt ähnlich. Und Whoa, du mußt nochn bisschen runder werden, dann passts!

Ist doch geiler, beim Pils zu schnacken als hier in die Tasten zu schnacken - korrekt dass ihr nicht einfach Pseudonyme seid!!:D

Ich komme wieder, darauf könnt Ihr Euch verlassen und darauf...

(Zitat:)

Original geschrieben von rob

Original geschrieben von jockel
Ich glaube wiederum, er war es. Aber eventuell sollten wir mal jemand beauftragen, der sich damit auskennt (...Du weißt schon: Freunde helfen Freunden).

Nun lasset mich es klären. Er war es! :-)

Hier noch ein Bild von uns Eisenschweinen beim SfdW:

Anhänge

• wildschwein021.jpg
    wildschwein021.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 70
Original geschrieben von Hoerni
Erquickend auch zu sehen, wie groß die Ähnlichkeit zwischen Avatar-Pics und dem wahren Leben ist - El, Dich hätte ich sofort erkennen müssen; Menis sieht seinem Vorbild auch verdammt ähnlich. Und Whoa, du mußt nochn bisschen runder werden, dann passts!

>ich danke von ganzem herzen das du mich nicht erwähnt hast :D

Zurück