Fakten:
Es funktioniert berührungsfrei mit einem "alten" 32er 1-fach DH Kettenblatt. Allerdings befürchte ich, dass da früher oder später die Kette abspringen wird.
Daher meine Frage: Bei welchem Hersteller von 1-fach Kettenblättern (32/34 Zähne) für 104 mm LK ist die Kettenlinie möglichst nah an der KB-Aufnahme, der Offset also möglichst klein?
Und ja, einfach eine Boost Kurbel verbauen, ist mir zu einfach ;-)
- Boost Rahmen
- 1x11 Antrieb
- FC-M980 Kurbel (104 mm LK)
- Kettenlinie mit KB auf der mittleren Position gut, mit KB auf der äußeren Position zu weit außen
- wenig Platz zwischen KB auf mittlerer Position und Kettenstrebe
Es funktioniert berührungsfrei mit einem "alten" 32er 1-fach DH Kettenblatt. Allerdings befürchte ich, dass da früher oder später die Kette abspringen wird.
Daher meine Frage: Bei welchem Hersteller von 1-fach Kettenblättern (32/34 Zähne) für 104 mm LK ist die Kettenlinie möglichst nah an der KB-Aufnahme, der Offset also möglichst klein?
Und ja, einfach eine Boost Kurbel verbauen, ist mir zu einfach ;-)