10 Jahre Streetsession - BierUnit Streetsession 2013

Munich-Biker

Bier Unit Animatöse
Registriert
15. Januar 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Weisswurstäquator
Dieses Jahr gibt es einen Runden Geburtstag!
Schon zum 10ten mal treffen wir uns zu einer Radrunde durch das wunderbare München.

24.8.2013
Beginn: 12:00 Uhr
Treffpunkt: Hauptbahnhof Haupteingang ( Von den Gleisen kommend rechts)

Flyerforum.jpg


Dieses Jahr mit freundlicher Unterstützung von Red Bull, Vans, Cheap Yeah, Nice One, Bikestation Braunschweig und Country Bikes
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das genau?
Und wer oder was ist BierUnit?

Bin mal auf deren Webseite gegangen und muss auch gleich ein paar Shirts bestellen, gefallen sehr gut! :)
 
Ist ne kleine Fahrradtour für Mountainbiker und BMXer mit viel Street gefahre.

BierUnit ist ne kleines Münchner Klamottenlabel. Die netten Worte werden dankend weitergeleitet!
 
mann!vor paar wochen hab ich noch geschaut,wann endlich wieder street session ist und das www hat mir nur alte sachen ausgespuckt,jetzt komm ich zufällig hier im thread vorbei und sehe,die war schon...

this sucks!!!

mal nebenbei einer bock auf ne session?bin halt streettrialer,aber passt scho,fahr auch skateparks und co
 
Zurück
Oben Unten