100-120mm, Schnellspanner, 1,1/8 Zoll um die 150€

Moin,

gesucht ist:

Federgabel!

100-120mm Federweg
Schnellspanner
IS2000 oder PM Aufnahme
1,1/8 Zoll Steuerrohr
Preis um die 150 Euronen NEU!

Gibts sowas noch? :-D

MFG SandorK

Eine Magura fiel mir schon als erstes ins Auge. Das Design mit der doppelten Tauchrohrbrücke ist geil und stabil. Die 100mm brauch ich aber leider da ich etwas ruppiger Fahre als man es mit einem CC Bike tun sollte^^
Bisher verbaut ist eine Suntour Duro mit 100mm. Sie gibt aber nun nach 2 Jahren den Geist auf.

Magura in der 100er Version ist aber wieder nicht zu bezahlen...ich bin dafür zu geizig^^

Magura in der 100er Version ist aber wieder nicht zu bezahlen...ich bin dafür zu geizig^^

dann fahr doch eine old-school-Starrgabel ?
Federgabel ist eh was für Weichlinge. Habe meine Federgabel immer gesperrt, auch im Gelände.
Prinzipiell würde man ja eine Starrgabel fahren, aber da gibt es nur Carbon-Glump, was nix hält - so fährt man blockiert.

Nimm doch so eine alte Marzocchi, wenn du eher ein Geldbeutelproblem hast?

Holá habe auf meiner Suche eine Marzocchi Corsa TST2 gefunden.

Heute auch glatt jemanden mit der Gabel am Bike angequatscht. :p "Entschuldigung? Ich wollt mal fragen wie sie so mit ihrer Federgabel zufrieden sind." Antwort: "Sieht fett aus wa?" Ich nicke energisch mit fragendem Blick. "Deswegen hab ich das Bike gekauft. Keine Ahnung ob die Feder gut ist oder so, sieht aber geil aus." :rolleyes:

Also nun hier, hat jemand Erfahrungen mit der Corsa TST2?

MFG :)

Zurück