1000-Dank an das Forum.

Wie du die 3DV und die orange farbenen Teile "angepasst" verbaut hast, finde ich sehr schön. Man erkennt, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie etwas farblich zusammen passen könnte!:)

Irgendwie blöd geschrieben aber ich gehe mal davon aus, du verstehst wie ich das meine?

Klingt so ein wenig nach dem, was die Lehrer so unter die Deutschaufsätze schreiben.;):lol:

:lol:So habe ich das noch gar nicht gesehen!:D

Da du die Teile ja noch hast, würde ich die Grafton Bremsanlage ruhig nochmal ausprobieren!:daumen:

Die Kurbeln würde ich so lassen!

Bin sowieso ein absoluter Fan der Cook Bros. Kurbeln:love:

Na ja, CQP würden auch noch gehen:lol:

Ps. ich weiss, dass die aus der selben Bude kommen!;)

Lieben Gruß
Andre!

wunderschÖÖÖn zusammengestellt!
ich finde die dunklen, fetten felgen und reifen perfekt. so wird der blick auf das wesentliche: der grelle rahmen und die teile, gelenkt und obendrein an teilen wo die funktion vor bling-bling steht klassische m900er teile. der gerät ist einfach perfekt!

So, das Moonrise ist fertiggestellt. Ist ein wenig anders geworden wie ursprünglich geplant, aber ich bin zufrieden.

Ich möchte mich bei all jenen noch mal offiziell bedanken, die sich in erster Linie mit Sachspenden und dem ein oder anderen Ratschlag in dieses Projekt mit einbrachten. Es wurde trotz der alles andere als alltäglichen Teileliste schneller fertig als erwartet und ich habe durch meine Einkäufe durchweg ohne Ausnahme nette, faire und zu 100% zuverlässige Hobbykollegen (und eine Kollegin ;)) außerhalb des üblichen Forumszoffs kennenlernen dürfen.

Nochmals tausend Dank an....
Thilo - HOLZWURM, Jochen - GaryParker, Frank - SYN-CROSSIS, Gerrit - pommerngerrit, Marc - curve, Nelly - classicbikelady, Michael - IHateRain, Paul - Zaskar1998, MEGADEATH, Tom - synlos, Thomas - opi13, Paye - TourForum, Peter - Bistduverrückt, Robert - espress0, Marc - kasimir2, Lars - MadLine, Jürgen - Raze, Andre - Dean76, Stefan - Koe, Moritz - mauricer, Jens - nutallabrot und den Verkäufer der Ringlé-VR-Nabe. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Firmenmäßig haben Whizzwheels, Jäger Motorsport und Rabbit-Cycles ihren Beitrag geleistet.

Für mich ist mit diesem Projekt mein Traumrad der 90er Wirklichkeit geworden und ich bin so richtig happy.

P.S. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :D

Ich weiss, Kirmesbude :hüpf:

Grüße.... Jörg

ach was, einfach perfekt. glückwunsch, das ding ist so gut, daß alte kleinfeelings wieder aufkommen. sehr schön, freue mich schon auf das andere projekt. viele schöne & unfallfreie km !

Zurück