1000 Miles 2017, Erfahrungen?

Bärenzonen sind hauptsächlich in der Slowakei. Planen ist in meinen Augen sehr schwierig, da jeder Tag ein Abenteuer ist und alles meist anders kommt als man denkt. ;)
Seh ich auch so. Beim ersten Mal bin ich einfach drauf losgefahren und hab dann spontan entschieden bzw. kurzfristig auf max 2 tage im Voraus "geplant", und die Kriszna Etappe dabei gerade haarscharf geschafft, hätt auch schiefgehen können.
Beim 2. Mal hab ich viel vorher rumtheoretisiert und mir ideale Tagesetappen gesetzt, nur um dann zu merken, daß es für unterwegs sowieso nix bringt. Wenn Du das Timing einmal aus irgendwelchen Umständen reisst, verschiebt sich alles. Wieder reinholen wird man so schnell auch nix, wenn man nicht gnadenlos overpacen will, was sich dann einfach am nächsten Tag rächt.
Einfach machen, Wetter, Matsch, ein Platten, Hunger oder einfach Müdigkeit ändern sowieso ständig alles.
 
Zurück
Oben Unten