11. Heidelsheimer Country - Tour

jo so wars immer bisher - aber bis jetzt ist noch keine Werbung oder ähnliches auf getaucht. Selbst viele Bekannte aus Unaroise wissen nix - die hatten vorher als immer was gewusst.

Ich weiß nur, dass viele Bauern da Probleme machen :mad:.

Wahrscheinlich werden diese zickige Bauern beim übermäßig unzulässigen Verklappen von Jauche oder überdurchschnittlichem Spritzmitteleinsatz gestört. Oder aber die gentechnisch veränderten Pflanzen könnten zerstört werden...:p

jo so wars immer bisher - aber bis jetzt ist noch keine Werbung oder ähnliches auf getaucht. Selbst viele Bekannte aus Unaroise wissen nix - die hatten vorher als immer was gewusst.

Ich weiß nur, dass viele Bauern da Probleme machen :mad:.

Ich hab einen Bekannten im Frühjahr dazu befragt! Er hilft dort immer mit! Es war wohl tatsächlich so das beim letzten mal sogar noch der FÖrster mit der Polizei dastand und Rabautz gemacht hat! Angeblich wurden andere Absprachen getroffen! Die Jungs haben auf jeden Fall die Schnautze voll!:rolleyes:
Bei unserer Tour (Der Junior fährt ja für Heidelsheim beim LBS Cup!) steht alles. Hab sogar schon meinen Dienstplan! (Mitfahren is nich!:heul:). Dafür darf ich ausschildern:daumen:

Ich hab einen Bekannten im Frühjahr dazu befragt! Er hilft dort immer mit! Es war wohl tatsächlich so das beim letzten mal sogar noch der FÖrster mit der Polizei dastand und Rabautz gemacht hat! Angeblich wurden andere Absprachen getroffen! Die Jungs haben auf jeden Fall die Schnautze voll!:rolleyes:
.....

vor 2 Jahren als ich mit fuhr - hat sein ein De** die Schilder umgesteckt.
Ich bin dann voll durch die Weinberge gefahren :wut:- und hab bestimmt ne halbe Stunde nach dem nächsten Schild / Pfeil gesucht. Da hab ich mich voll auf geregt. Hab dann aber sofort bei der 1. Verpflegungsstelle bescheid gesagt. Echt eine schweinerei, was die als machen. Und zudem sind die Touren ja nicht jeden Tag.

@votecoli: kannst mal nachfragen bei deinem Bekannten ob dieses jahr echt nix ist?!?!?

So es ist wieder so weit ,am 30 August ist wieder die Heidelsheimer CC Tour ( www. mtb-freunde heidelsheim.de)......

So noch drei Tage :D......bisher mit dabei sind Michael+Bruder-Vanessa-Andi und ich......Georg????? Jörg????cubelix????
Als Abfahrtszeit ist 10 Uhr angedacht und wir teilen uns dann zum Schluss auf in die 44km Runde und die 60km Runde

Zuletzt bearbeitet:
Haliahalo erstmal,ich wollt nur mal bescheid geben dass ich auch mitfahre,ist zwar mein erstes rennen aber ein Freund fährt auch noch mit,dann bin ich wenigstens nicht alleine :D
Wir werden so gegen 9:30 fahren,entweder die mittlere oder die kleine Runde das müssen wir uns noch überlegen.Vllt
sieht man sich ja.
Gruß an alle

Ich oder auch andere dabbe im dem T-Shirt rum....
2008-04-03_Brasilianer_T_To.jpg

Entweder bin´s(steht auch drauf;)) ich oder nach mir fragen......

Am Startpunkt an der Turnhalle (Sportplatz Heidelsheim) werd ab 9.30 dort sein.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooo,

will auch mit. Wenn mir mein (einziges noch verbliebenes) Bike nicht noch geklaut wird oder der Rahmen bricht (man weiß ja nie), bin ich 10 Uhr da! Mein derzeitiger Fitness-Zustand lässt mich zu 44 km tendieren...

Bin dabei!!!
10 Uhr Abfahrt, wann soll ich bei Dir sein?? Mail mir nochmal genau wo Du wohnst.
Welche Strecke wollt ihr denn fahren??

Bin dabei!!!
10 Uhr Abfahrt, wann soll ich bei Dir sein?? Mail mir nochmal genau wo Du wohnst.
Welche Strecke wollt ihr denn fahren??

Ein Teil fährt die 44km und ein Teil die 62km....suchs Dir raus.;
Ich bin ab 9.30 auf dem Gelände in Heidelsheim ist von Bruchsal aus vom Verein ausgeschildert oder bei mir um 9 Uhr. PM folgt Felix:D

So ihr Saicher! In ein paar Stunden werd ich für euch die Strecke ausschildern! Seit brav damit es klappt!:daumen:
P.S. An der Einfahrt zum Hohlweg Richtung Odenwaldhütte liegt ein mega Baum quer! Bin heut fast reingerauscht!:mad:

Georg?????

Bin auch da.Muss aber schon um 9 Uhr starten da mein Kollege Mittags was vor hat. Ich denke wir sehen uns danach noch in der Halle.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooo,

will auch mit. Wenn mir mein (einziges noch verbliebenes) Bike nicht noch geklaut wird oder der Rahmen bricht (man weiß ja nie), bin ich 10 Uhr da! Mein derzeitiger Fitness-Zustand lässt mich zu 44 km tendieren...

10 Uhr wird knapp - mein Bruder kommt erst nach halb zehn zu mir. Man sieht sich (irgendwie) ...

Zurück