11. Heidelsheimer Country - Tour

War ganz ok die Tour. Ein bisschen viel Waldautobahn auf der großen Runde, für meinen Geschmack, vielleicht bin ich auch nur zu sehr vorbelastet, da man an den besseren Trails einfach vorbeigeführt wurde :heul:
Hardtail war aber völlig ausreichend und für mich die richtige Entscheidung. Das erste mal dieses Jahr mim HT unterwegs, kein Defekt, keinen Platten und keinen Sturz, was möchte man mehr:cool::lol:
..kann auch sein, dass ich über ein Jahr nicht mehr mim HT gefahren bin. Es fühlt sich momentan auf jeden Fall so an:D:lol:

Die Verpflegung war in Ordnung, zumindest zu dem Zeitpunkt, als ich die VP angefahren habe.
Leider waren so früh als ich gefahren bin keine "Brasilianer" unterwegs. Schlafmützen!:p

CCTourHeidelsheim2009005.jpg

Bilder sagen mehr als Worte:D

PS. der Rest ist im Fotoalbum

War ganz ok die Tour. Ein bisschen viel Waldautobahn auf der großen Runde, für meinen Geschmack, vielleicht bin ich auch nur zu sehr vorbelastet, da man an den besseren Trails einfach vorbeigeführt wurde :heul:
Hardtail war aber völlig ausreichend und für mich die richtige Entscheidung. Das erste mal dieses Jahr mim HT unterwegs, kein Defekt, keinen Platten und keinen Sturz, was möchte man mehr:cool::lol:
..kann auch sein, dass ich über ein Jahr nicht mehr mim HT gefahren bin. Es fühlt sich momentan auf jeden Fall so an:D:lol:

Die Verpflegung war in Ordnung, zumindest zu dem Zeitpunkt, als ich die VP angefahren habe.
Leider waren so früh als ich gefahren bin keine "Brasilianer" unterwegs. Schlafmützen!:p

Geb ich Dir recht....:(.gefühlte 70% Forst und Waldautobahnen und 20% Trail:(.War aber trotzdem Toll mit der Truppe:daumen::love:wieder unterwegs zu sein
Hardtail war mehr wie ausreichend und irgendwie sind unsere Runde Trail lastiger ( mind 70%)

Pö Du Bettflüchter muss ja nicht jeder um 8 Uhr am Start stehen:lol:

Waren so gegen zwei von der mittleren Runde zurück und es waren keine Brasilianer-Trikots zu sehen. Strecke fad ich okay - kam mir größtenteils auch bekannt vor. Ändern die das eigentlich jedes Jahr?

So und noch ein paar Daten für die Freaks....unser Schnitt lag bei 16,9kmh:eek:- reine Fahrzeit 2:58:54-schnellste bergabgeschw. 54kmh:confused:-Tageshöhe 1.034hm(laut meinem Sigma):D

Die 8KM hättet ihr auch noch dranhängen können, dann hättet ihr die Große Runden gehabt. Oder wie bist du auf die 54KM gekommen? Verfahren?

Hat Spaß gemacht die Runde zu Fahren und mal die Brasilianer etwas kennen zu lernen.:daumen:
Bloß der Fotograf hätte mich beim Gruppenfoto mal auf meine nicht so vorteilhafte Jackenfarbe aufmerksam machen können:rolleyes:
Hätte besser mal noch eine Nebelgranate gezündet.
Uahhhh ist die Grell:D

Da kann ich nur zustimmen, hat echt wahnsinnig Spaß gemacht. Seid ne richtig nette Truppe ;) Allerdings war ich gegen Ende fix und fertig, dieser Uphill Trail hat mich geschafft :)

Hat Spaß gemacht die Runde zu Fahren und mal die Brasilianer etwas kennen zu lernen.:daumen:
Bloß der Fotograf hätte mich beim Gruppenfoto mal auf meine nicht so vorteilhafte Jackenfarbe aufmerksam machen können:rolleyes:
Hätte besser mal noch eine Nebelgranate gezündet.
Uahhhh ist die Grell:D

Bei nem geschlossenen Verband ist jemand mit ner Warnweste doch ganz i.O.;)

Zurück