Exekuhtot Es gibt nicht zu eng es.. Registriert 18. April 2006 Reaktionspunkte 22 Ort Duisburg 3. Dezember 2008 #1 Guten Abend, ich suche ein 42/44'er Blatt in schwarz. Evtl. auch ein 32'er zusätzlich. MfG Philipp
G GlanDas Guest 3. Dezember 2008 #2 kleiner Tipp falls es auch neu sein darf: Schau mal bei TA vorbei. Die haben sehr nett Blätter in 110, auch in schwarz, jedoch mit silbernen Zähnen.
kleiner Tipp falls es auch neu sein darf: Schau mal bei TA vorbei. Die haben sehr nett Blätter in 110, auch in schwarz, jedoch mit silbernen Zähnen.
Exekuhtot Es gibt nicht zu eng es.. Registriert 18. April 2006 Reaktionspunkte 22 Ort Duisburg 3. Dezember 2008 #3 Danke, ich suche vorrangig etwas älteres da es für ein 96'er Homegrown gedacht ist. Sollte ich jedoch da nichts finden werde ich mich Spacialites zuwenden wie bei meinen anderen Rädern auch...^^ MfG Philipp
Danke, ich suche vorrangig etwas älteres da es für ein 96'er Homegrown gedacht ist. Sollte ich jedoch da nichts finden werde ich mich Spacialites zuwenden wie bei meinen anderen Rädern auch...^^ MfG Philipp