111 Meilen von Steinach

Mensch Leute.. Jetzt macht euch hier nich heiß... Das war nenn geiles WE und fertig. Vielleicht sieht man sich demnächst auf nem Rennen und da werden die Karten wieder neu gemischt...

Grüße
da Mischa

Ach deswegen denkst du ich mein euch... Nee, so war das nich gemeint, wusste gar nich das ihr so heisst! Das war für die allgemeinheit gedacht weil ichs bei manchen bemerkt hab, wir saßen ja gleich an den Zählleuten. Ich hab das nur geschrieben weil ich sowas halt ******** finde und hoffe das die Leute die es gemacht haben mal drüber nachdenken ob das so toll is!

hallo erstmal,
muss hier auch ma meinen senf zum 12h dh abgeben:
war echt geil, scheene dass sowas aus einer schnapsidee/bierlaune entstehen kann...
hat mir wieder richtig boost auf rennveranstaltungen gegeben, auf kommerz scheiss wie ixF cups hab ich als fahrer(als orga muss ich ran, wegen euch!) irgendwie keenen bock mehr, aber es gibt ja alternativen wie dieser samstag gezeigt hat!!!
weitere bereits seit ein paar jahren existente eintagesraces gibts ja schon z.B. unser scheenes szeneostundfriends we dieses jahr wieder im oktober,
das neue lastmanstanding race konzept wieder als gaaanz bestimmt letztes rennen dieses jahres und halt eröffnungs rennen die ganz stressfrei im bikepark in steinach stattfinden... geil!!!
so un nu noch ein bisserl was zu verbesserndes zum 12h rennen:
unser suicide commando 1+2 kommt sich ein bisserl betrogen vor, weil wir irgendwie eins von wenigen teams waren, die NICHT BESCHISSEN haben und darum auch den verdiehnten vorderen platz dadurch verloren haben...
unsere these: beschissen wurde beim auswechseln der fahrer(da wurden mal eben zwei drei oder sogar fünf plätze am lift übersprungen- sportlich fair? Nö!)
beschissen wurde auch indem mehr als die erlaubten zwei fahrer auf der piste waren! these: wir haben ständig überholt und wurden ausser ich zweimal nie überholt, trotzdem hatten teams vor uns viele viele runden vorsprung! geht aber garnich, weil es gab ja keine überholungen auf der strecke!!!!
die arnstädter um knut zentgraf und christian müller waren jedenfalls ehrlich, die waren den ganzen tag immer um unsere fahrer herum auf dem lift und auf der strecke, das hat gepasst...

so genug damit- wer beschissen hat, sollte sich jetzt auf jeden mächtig schämen, ihr seid überführt!!!
erster und zweiter platz dürften jedenfalls gerecht sein, die anderen müssen sich nächstes jahr nochmal mit uns messen- wenn ihr euch traut?!!

mfg und bleibt ehrlich der nischo
aka RADDOKTOR aka radioaktiv häuptling

Zurück