12.04.2003 Treffpunkt Weißenburg

also ich könnte auch sonntags. denke mir aber das die anderen event. schon so geplant haben und sonntags was anderes machen.sollte aber Frazer,Alti und Beetle der sonntag gelegener kommen so wäre es für mich kein problem,hab ja strohwitwer-WE:D



gruß alex
 
Mir is es auch egal, hab an dem WE generell noch nix vor.
Von mir aus könnten wir sogar an beiden Tagen fahren :D

Ich würd halt vorschlagen, dass wir das kurzfristig ausmachen, vom Wetter (bzw. Wettervorhersage) abhängig...
 
Also Leute, dann machen wir es Wetterabhängig, das ist die beste Idee!!

@Beelzebub, Sonntag wärst doch sicher fitter, wennst nicht zuvor arbeiten mußtest!!
 
Original geschrieben von Altitude


aber dann an beiden Tagen biken wollen - Privat Versichert oder was????:D


HAHAHAHAHAHAHAHA der war gut:daumen:

@ biker wug: samstag hab ich nur 4std.da schaff ich das radeln danach schon noch.an beiden tagen biken wär auch ne idee.habt aber recht wir machen das wetterabhängig,wenns am sa. gut ist dann da wenn nicht so.oder wenns WE besonders gut mit uns meint können wir am sa. nachm radeln immer noch was für den sonntag ausmachen.

gruß alex
 
hallöle @all

also mir ist es auch wurscht, ob wir samstag oder sonntag oder samstag und sonntag oder oder oder.... :D

ich wüsste nur gerne bis freitag abend bescheid, ob ich mein radl einpacken soll, wenn ich ins geschäft fahre.

grüssis beetle


p.s. am wetter arbeite ich noch, momentan leider mit mässigem erfolg:mad:
 
Also Leute, ich melde mich also Freitag nochmal hier im Forum, momentan ist die Wetterlage ja eher Besch....!!

Arschkalt, Schneefall, wo soll das noch hinführen, da brauchen wir einen Biergarten mit Heizung!!

HIHI!!
 
beetlechoose es wird besser das wetter:) sagt zumindest die wetterfee vom fernsehen.
gute idee von dieter am freitag hier nochmal abklären was los ist.
außerdem klären wir dann auch am besten gleich ab wie wir uns treffen wollen(einmal zwecks fahren) und dieter muss uns ja noch den treffpunkt erklären.


gruß alex

PS: und schöbn eure teller aufessen damit es schön wird:D
 
Also der Treffpunkt ist kein Problem!!
Das bekommen wir!

Hab momentan urlaub und viel zu tun, werde mich aber definitiv Freitag rühren!!

Bis denn, ciao!!
 
nachdem der Wetterfrosch meines Vertrauens mir "geflüßstert" hat, daß der Sonntag wäremer wird - tendiere ich zu Sonntag...

Bräuchte nur noch ne Uhrzeit, GPS-Koordinaten oder Ortsname und evtl. Mitfahrerwünsche (3 Kerle plus Bikes im Kombi) ab Fädd oder aufm Wech...

Grüße

Alex
 
Also Leute, ob samstag oder sonntag ist mir egal!

Sonntag klingt nach besser wetter, aber wer weiß das schon!

Auf jeden Fall, mir ist es egal!

Also, jetzt zum Treffpunkt!

Am besten ihr fahrt ja die B2 nach Weißenburg, erste Ausfahrt Weißenburg runter, nach Weißenburg rein, da kommt dann links eine ARAl Tankstelle, Bingo, das machen wir zum Treffpunkt, da kann man auch parken!!

Wann?? Also von Schwabach fährt man ca 25 Minuten nach WUG, also sagt ihr den Zeitpunkt, entsprechend wann ihr losfahrt!!

Ansonsten, ich schau morgen ncohmal rein, was es neues gibt!!
 
11.oo Uhr am Sonntag, dann sind die Wälder noch relativ Wandererfrei - die fressen da grad Ihr schäuferle...

Oder ist das zu früh für die Herren???

Grüße

Alex
 
Wie gesagt mir egal!!

So zur Info, wir hatten von gestern auf heute nochmal so 2-3 cm Neuschnee!! HIHI!!

Also schlagt was vor, ich schau heute abend nochmal rein!!
 
servuslääää @all:bier:

mir würde der frühe samstag nachmitag prima passen. ich bin da vormittag ohnehin in SC im geschäft und bräuchte von ER nicht nochmal extra rüber düsen. so schmeiss ich meinen gaul halt einfach ins auto. gegen 12.30 - 13 uhr komme ich in schwabach los.

natürlich guck ich heute abend gg. 20.30 hier nochmal rein.

grüssis beetle

p.s. i gfrei mi scho wiad sau:hüpf:
 
Sersn zusammen,

mit passt der Samstag net wirklich, muss noch a bissl was arbeiten von daheim aus. Sonntag wäre besser. Außerdem soll's am Sonntag etwas wärmer sein als morgen...
Aber wenn die Allgemeinheit sich für morgen entscheidet werde ich wohl mitziehen....:D ... Demokratie über allles!!!!

Gruß
Volker
 
nabend!!!

also frazer und alti ist der sonntag lieber.bei mir und biker wäre es egal,und beetle würde lieber am sa.

ich mach mal nen vorschlag für sonntag:

beetle: du kannst dich mit alti in fürth treffen da musst du nicht so weit fahren. ich hole frazer ab liegt eh auf dem weg.und 11 uhr in wug ist doch ok.

sollte das keinen zuspruch finden......

@ beetle: pack dein rad ein morgen und wir machen zusammen hier eine tour.
@ alti u. frazer: wir klären spät. morgen wegen einer sonntäglichen fahrgemeinschaft wegen ab.alti sagte ja er könnte locker 2 pers. mitnehmen und wir beide liegen eh auf dem weg.

warte auf antwort


gruß alex
 
Also seh ich das richtig, wir machen Sonntag um elf in WUG an der ARAL, plus minus ein paar minuten!!

Zigaretten bring ich mit Frazer!!

Wenn ich es jetzt falsch verstanden habe, schick mir einer ne SMS, also Beelzebub oder Frazer!!

So long, bis Sonntag,
 
moin jungs!!

also jetzt dev. am sonntag.beetle kann auch:daumen:
müssen nur noch klären wer wo und wie fährt:D
bekommen wir aber schon hin

gruß alex (kuck mittag nomma rein)
 
Will ja net rumjammern, aber 11 ist mir fast a bissl zuuu früh.
Sonntag is schließlich der einzige Tag die Woche, wo ich ausschlafen kann :D

Mir persönlich wär ne Stunde später lieber!!

Fahrtechnisch müsste mich halt wirklich jmd. von euch mitnehmen, notfalls würde ich aber auch die Kiste von meiner Freundin bekommen.

So long, sollte sich nur irgendwas ergeben, schau ich heut abend nochmal rein.
 
Hi Leute,

ich schaff es wahrscheinlich heute nicht mehr online zu gehen, daher meine Bitte @Frazer und @ Beelzebub, wenn ihr wißt wann ihr euch morgen wo trefft, schickt mir bitte ne SMS, dann weiß ich schon so ungefähr wann ihr in Weißenburg seid!!

Das klappt dann schon soweit!!

Als denn, ciao, schönen Samstag!!
 
sodala etz hammas.

beetle is um 20 vor 11 bei mir und dann holen wir frazer ab und sind um 11:30 in wug an der tanke.

bis morgen meine herren

gruß alex
 
Zurück
Oben Unten