12.06 Naurod Eppstein Rossert

Registriert
31. Januar 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
Habitat
Kurz vor der Slowenien Reise möchte ich noch ne kleine Tour anbieten.

Start ist Wiesbaden-Naurod auf dem Tegutparkplatz 11.00 Uhr http://maps.google.de/maps/place?ft...95&ie=UTF8&ll=50.142655,8.295493&spn=0,0&z=16

Wir fahren über Auringen und Bremthal nach Eppstein, einige Spitzkehren:love: runter. Danach schrauben wir uns hinauf zum Rossert. Dann auf schnellen Singeltrails, wurzlig, steinig wieder hinab nach Eppstein. Nun hinauf zum Staufen, wieder trailig runter und gemütlich zurück.

Ca. 1000 Hm 30 Km Tempo L2 Technik L2-3 (Spitzkehren, Steil)
Also für alle geeignet:daumen:

Grüße
Mathias
 
Ich hab mir ja schon gedanken gemacht was ich am Sonntag fahren könnte, aber ist immer wieder schön sich an Dein "langsames" :D Hinterrad zu hängen....Ausgang hab ich auch....wenn ich jetzt noch Naurod find ;) dürfte nix dagegen sprechen

Gruss Bonsai :daumen:
 
Das klingt doch so, als müßte ich dabeisein! Zumal ich vermutlich aus meinem neuen Heim in Hettenhain kommen kann :))))
 
Halt Stop.

Macht den Leute keine Angst. Das sind zwar schöne Trails aber nix zum Abstürzen:heul::heul:. KEINE PROTEKTOREN nötig.

Kurz vor Slowenien soll sich doch keiner Aua machen. Die 3 bei der Fahrtechnik bezieht sich auf die Spitzkehren (die ja ausser mir keiner kann:lol:) die sind prima schiebbar.

@RumpelFrank freue mich:hüpf:
@Bonsai Drecksack Bin schon lange nicht mehr das langsame M. wirst Dich wundern.:daumen: Susi?:love:

Grüße
Mathias
 
Da da ja hinterher n Feiertag ist und vorher samstags man schon nicht arbeiten muss, dachte ich mir ich mach am Pfingstsonntach mal Dienst. Ich geh also lieber arbeiten als mit Euch Rad zu fahren.
Ausserdem wird eh viel zu schönes Wetter und so...

mmmhhh... oder bin ich doch neidisch???
Euch viel Spass! (aber in so nem Finanzamt arbeitet es sich ja auch ganz gut -oder mathias, wo arbeite ich nochma?:confused:)

LG Jens
 
Ich wäre ja so gern dabei, aber ich bin über Pfingsten unterwegs.

Ich wünsch euch viel Spaß :)

@mathias: Du musst für Slowenien wieder die schweren Teile montieren, sonst fährst du uns noch davon... ;-)

Gruß Susi
 
... Spitzkehren (die ja ausser mir keiner kann:lol:) die sind prima schiebbar.

Na, das wollen wir doch mal sehen!:D

@bonsai: Mein Carbon-Hähnchen hat die Boden- bzw- Geröllprobe letztens bestens überstanden, nur halt einige meiner Rippchen nicht.:heul: Dabei war ich ein paar Tage später extra 4 Tage in der Pfalz zur Reha biken. Komisch, dass das nix geholfen hat ... :confused::lol:
 
@mathias: Du musst für Slowenien wieder die schweren Teile montieren, sonst fährst du uns noch davon... ;-)

Die Gefahr ist überschaubar :cool: Dann sehen wir uns am 18.

@Jensemann schade Herr Oberfinazdirektor
@Frank ...ups da hätten wir uns ja treffen müssen!
@TVschen, kannst gleich bei meiner Wohnung weitermachen:eek:

So fahre jetzt nach Oschersleben, um im Kreis zufahren:lol::lol:

Bis Sonntag
Mathias
 
... und ich kann leider nicht, so ein Mist. Ne Tour mit dem tapferen Schneiderlein darf man ja eigentlich nicht verpassen :)

CU

Jürgen
 
Also bis auf das staendige Geschwatz vom Guide ne schoene Tour mit eindeutig zu vielen Pausen :cool:

Gerne wieder

Respekt Achim, gehalten bis auch der Letzte durch war :daumen:

Bis Samstag in Slowenien

Bonsai
 

Anhänge

  • DSCF4249.jpg
    DSCF4249.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 49
Schöne Tour mit vielen Spitzkehren.

Hat jemand evtl. die Tour aufgezeichent (GPS) und könnte mir die Datei schicken? Danke.

Gruß, Dave
 
Danke an alle Mitfahrer.

Werde nächstes Mal das Kulturprogramm auslassen... ist ja eh für die Katz:rolleyes:

Hat mir viel Spass gemacht:daumen:

Freue mich auf Slowenien:daumen:

Mathias
 
Zurück
Oben Unten