12.8 und 26.8 Jam in Herborn

crazyfreak

kritiker
hey crazy dirt dudes:daumen:

am 12.8 findet in herborn/merkenbach (nähe siegen/gießen) nen kleiner jam mit bikern aus der schweiz statt, mit dicker party usw.

da aber die meisten aufm sonne mond sterne festival sein werden,gibs ein 2 datum uns zwar...

und am 26.8 feiert mike "airborne"Born seinen geburtstag mit dem ultimativen dirtabenteur, jam party,bier und rock`n`roll
bester Spot hessen,große double linie,mittlere double linie,table linie,streetfläche aus dirt mit boxen,wallrides,subrails,big drops,foam pit .dirt spines(mit mattenausgelegtzum tricks üben) motocross rampe usw.:daumen:
http://www.bikebaseherborn.blogspot.com/

DSC_0045.0.jpg

Also wen von euch wird man sehen:confused: :daumen:
tap.jpg

Pl_macher_Tailwip_Merkenbach.jpg

Pl_macherNoHandDrop1.jpg

MikeBornMXRampeXup.jpg

ja sischa simma da... ich bestimmt an beiden terminen ...wenn das wetter mitspielt !!! alle kommen der park is das geilste !

BBB schrieb:
ja sischa simma da... ich bestimmt an beiden terminen ...wenn das wetter mitspielt !!! alle kommen der park is das geilste !
jo bin ich dann warscheinlich uch dabei @andy ma gucken welche fußball fans uns diesmal dazwichen kommen

also neue info´s...der table inner streetfläache wurde komplett umgebaut,heißt ist jetze einiges größer aber kürzer,schön zum flip üben oder son trik gedöns,der park ist komplett entgrasst und ist jetze wieder sehr schön anzuschauen...die beiden spines wurden komplett überarbeitet und erhöht,alles hat einen nuen shape und fährt sich wie immer göttlichst ;) also das ihr acuh ja alle kommt

crazyfreak schrieb:
also neue info´s...der table inner streetfläache wurde komplett umgebaut,heißt ist jetze einiges größer aber kürzer,schön zum flip üben oder son trik gedöns,der park ist komplett entgrasst und ist jetze wieder sehr schön anzuschauen...die beiden spines wurden komplett überarbeitet und erhöht,alles hat einen nuen shape und fährt sich wie immer göttlichst ;) also das ihr acuh ja alle kommt

ich hoff ma das dat wetter bis dahin gut is

ja ja ja ja ich höre nur immer wir wir wir haben haben haben,dann kommt man dahin und wat ist ,nichts ist alles ******* und so
außerdem sind dat nur spoastis wie der crazymoped oder so

wenn ich den wetterbericht sehe ,lüge ich mal und sage nein :D ne in herborn ist meistens gut weils aufm berg am wald liegt....

@piere
und so dreckschlam*en wie du und hoppe .....

also herborn soll morgen bewölkt sein ...gefahren wird sicher, oder halt gesoffen aber das gibts ja net viel :D also zu 100% sind wir da und die testbikes auch

ok wir sind dann relativ sicher auch da :) Um 11.50 kommen wir in herborn mit dem zug und so an.

Bis morgen...

war ne sehr geile jam gestern! Gute besserung an den Typ der mit dem RTW abgeholt wurde!
Hab noch dew Fotos von Mike (-Born), typ mit dem Alutech u. andere. Wer welche will kann mich ja anschreiben :daumen:

der typ, der vom krankenwagen abgeholt wurde is mein bruder. Er hatt sich beim sturz am 2.table 3wirbel un d nen finger gebrochen. Glücklicherweise sind die Nerven heile geblieben trotzdem muss er wohl mitte der woche operiert werden.

@ souly die gute besserung werd ich ihm ausrichten.
wenn du bilder von ihm (grünes kona und blauer fullface) oder von mir (rotes kona, schwarzer fullface) kannst du sie bitte an: [email protected] schicken

Zurück