Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Da ich auch bald in den Genuss komme an meiner GX Schaltgruppe die Kette wechseln zu müssen, wollte ich mal fragen, wie hier die Erfahrungen sind, ob es einen unterschied macht die günstige GX Kette zu nehmen oder z.B. die teurere XX1? Das Gewicht ist mir egal, mir geht es darum das die Kette lange hält, da ist mir der Preis egal.
Fahrradhändler HASSEN ihn für diesen Trick!Erfahrene IBC user kennen einen guten Trick: einfach die dreckige Kette zusammen mit der Klobürste in den Geschirrspüler.
Weil ?Xo1 Kette lohnt sich.
.....ich glaub der fährt die Kette jetzt schon seit 3 1/4 Jahren und kann grad net Antworten....Weil ?
Im Jahr 2019 hat die etwa das doppelte einer GX kette gekostet und das vierfache an Laufleistung gehalten. Hierdurch lässt sich ein ökonomischer Nutzen erzählen, sobald du etwa 2000 km mit deinem Fahrrad gerollt bist. Natürlich nur Sofern du die dir durch den Kauf einer GX Kette gesparten 20 € nicht geschickt angelegt hast.Weil ?
Ne hab inzwischen ne Eagle Transmission. Soll ja keiner denken, dass ich ein Penner wäre und SRAM keine 200 € für ne Kette geben könnte......ich glaub der fährt die Kette jetzt schon seit 3 1/4 Jahren und kann grad net Antworten....![]()
Ne hab inzwischen ne Eagle Transmission. Soll ja keiner denken, dass ich ein Penner wäre und SRAM keine 200 € für ne Kette geben könnte.
So ein Narrenverein in Schweinfurt.