12. KLEIN meets KLEIN-Treffen vom 31.08. - 02.09. in Alfter (bei Bonn)

So, es hat etwas länger gedauert aber jetzt steht es fest.

Das 12. KLEINtreffen – KLEIN meets KLEIN wird

vom 31.08. – 02.09.2018

in Alfter-Impekoven, 10km von Bonn entfernt

bei unserem Sammler und Teilnehmer der ersten Stunde, Stephan Schwill, stattfinden.

Ich freue mich mit vielen anderen zusammen, dass Stephan in diesem Jahr das Treffen so toll unterstützt.

In den kommenden Tagen werden wir erste Infos zu möglichen Übernachtugen (Pensionen und Campingplatz) bekannt geben.

Bis dahin heißt es – ANMELDUNG FREI!!!

alle Infos auf www.kleintreffen.de

Herzliche Grüße - Euer Matze

PS - Bei Fragen einfach fragen ;-)
PPS - Ja, jeder kann kommen, ob mit oder ohne KLEIN

Ich finde es klasse, dass es wieder ein Klein-Treffen gibt.
Wer der "alten Hasen" von hier geht denn hin?

Ich wäre auch gern wieder dabei gewesen, leider hab ich aber schon einen anderen zwingenden Termin. Naja. Nächstes Jahr vielleicht.
Wäre super, wenn hinterher ein paar Bilder hier landen würden.
:D

geht ja eher darum, mal wieder gleichgesinnte zu treffen und zu schnacken. Wer so wie ich aus der Provinz kommt, wird das nur zu gut kennen.
Immer allein mit seinem Hobby kann frustrierend werden. Da nutzt man gern einige Termine im Jahr um mal wieder raus und unter gleichen Leuten zu kommen. Und wenn man sich eh seit Jahren kennt, ist es doch auch um so schöner.
Ich kann leider nicht, mal wieder. Aber irgendwann schaff ich es auch mal.

Allen anderen ein tolles Wochenende.

lg.-
Gerrit

Hallo

Da kommen seid Jahren immer dieselben mit denselben bunten Rädern.
ich war 2 mal da, das reicht

Das macht es doch grade aus.... Wir treffen uns nächstes Jahr Pfingsten zum 6. oder 7. Mal in Folge. Freu mich jedes Jahr auf die Bande und finde es geil das wir uns da so gefunden haben. Aber soziale Kontakte sind halt nicht jedermanns Sache ;)

Hallo

Mir war es immer nur unangenehm aufgefallen das man so tat als wenn nur Gary Klein gute Räder gebaut hatte. Immer nur KLEIN fand ich halt Öde. Zu einem Treffen bin ich mal mit meinem Wicked Lite gefahren. Das Rad hat keinen Interessiert- stand halt was anderes auf dem Unterrohr.
Auch ging das mehr um das Posen mit immer gleichen period correcten Aufbauten, an besten alles NOS, als ums Radfahren.
Klar war das schön, das man viele Leute mal persönlich traf die man nur aus den Foren kannte.
Mir hat das dann nach 2x gereicht

Schönes Wochenende
Holzwurm

Das Posen spielt doch in dieser Szene keine Rolle mehr. Der Kuchen ist verteilt, die Nachfrage gering und die Preise im Keller. Nachwuchs, der sabbernd den Worten der Alten lauscht gibts auch nicht.

Bleibt übrig ein nettes Stelldichein, ein gepflegter Grill- und Bierabend, eine kleine AlibiAntiBierBauchRadRunde und das Bequatschen der ein oder anderen Forumsanektode.

Mir allerdings dafür zu weit weg.

Zurück