12 Std.von Buchholz

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Hallo!
Ich wollte euch diesen Termin nicht vorenthalten: 4/8/12 Std. von Bucholz.

Infos hier

Ps: Wir fahren 12 Std. als 2er Mixed :D

Sind so kurze Strecken bein Langzeitrennen eigentlich üblich? Ich stelle es mir recht langweilig vor 60 mal im Kreis zu fahren. :(

gnss schrieb:
Sind so kurze Strecken bein Langzeitrennen eigentlich üblich? Ich stelle es mir recht langweilig vor 60 mal im Kreis zu fahren. :(

Das ist bei CC-Rennen so üblich. Und langweilig wird es mir nicht. Das ist wie bei Schumi: Jede Runde ist anders. Ich hab noch nie 2 identische Runden geschaft. Jedes mal versuche ich den Bremspunkt anders zu setzen.

Leider bin ich nicht so schnell:D

Buchholzer Stadpark? öhm...ihr meint jetzt NICHT den grünen fleck vorm Rathaus oder? Diese Maximal Fußballfeld große ding oder? Wo gibts in Buchholz noch n Stadtpark? bei Friedhof der?

Netghost schrieb:
Buchholzer Stadpark? öhm...ihr meint jetzt NICHT den grünen fleck vorm Rathaus oder? Diese Maximal Fußballfeld große ding oder? Wo gibts in Buchholz noch n Stadtpark? bei Friedhof der?
Genau. Ich gehe davon aus, dass das Wäldchen gemeint ist, dass Buchholzer auch als den 'Stadtwald' kennen. Zwischen den Strassen Parkstrasse, Steinbecker Mühlenweg und Hopfenberg gelegen. Halt da, wo auch die CC Rennen gefahren werden. Alles andere wäre doof.

Nach meinem momentanes Wissesstand wird das in 2007 ein 24 Stunden Rennen werden!!!
Aber bitte nicht drauf festnageln, das kann sich ja noch ändern!

Ich denke eher an die hängende Wurzelpassage. Die wird nachts nicht sehr lustig und wenn es dazu noch feucht werden sollte....

Zudem ist es im Wald doch verdammt dunkel.

Hi!
Ich werde dieses Jahr zum ersten mal dabei sein!
Werde mit IGD die 4 oder 8 Std.als Zweier Team am start gehen!
Ist noch jemand dabei?
Gruss
Willy

Ich werde auf jedenfall am Start sein und würde die Strecke gerne mal abfahren, wenn also jemand die Strecke kennt und bereit wäre den Guide zu spielen, wäre ich sehr dankbar. Ich würde auch noch in einem Team mitfahren, wenn jemand mit Ambitionen noch sucht, sonst werde ich vielleicht 2er ohne 1er fahren.

Gruß CHristian

Hallo Christian,

ich habe soeben Deinen Post von 22:35 gelesen. Heute um 19:00 habe ich erfahren, dass sich unser bereits angemeldetes Vierer-Team sich auf 3 Mann reduziert. Wir wollen am 8-Stunden-Rennen teilnehmen. Wenn Du Lust hast nehme ich Dich in die Mannschaft mit auf. Das Startgeld übernimmt MDS Messebau GmbH. Ich benötige dann von Dir Deinen Jahrgang und Deine Konfektionsgröße.

Die Proberunde können wir sicherlich irgendwie organisieren. Da müssen wir uns dann mal verabreden. Die Runde würde uns allen gut tun.

hi,

wir sind auch wieder dabei, mal schauen ob dieses Jahr mehr Leute/Teams am Start sind ! Letztes Jahr waren wir in der 2er/4h glaube ich nur 5 Teams !:mad:
Startliste gibt es auch noch nicht, oder ?

ciao
Markus

Hallo Markus,

toll das Ihr dabei seit. Eine Starterliste habe ich auch noch nicht gesehen aber was ich so hier in Buchholz vom Cycle-team höre soll im diesen Jahr das Feld größer sein. Letztes Jahr war ja auch Fußball-WM.

stimmt, die WM war ja paralell - ein teampartner konnte immer Fussball schauen !
Zu min, hatte man letztes Jahr große Chance auf ein Treppchenplatz :-D

...also Leute, die Veranstaltung ist wirklich top !

Öhm, die Startgebühr, die wurde/ist doch abgebucht worden, oder ? ...ich weiss gar nicht mehr ob ich schon was überwiesen habe !

ciaoi
markus

Ich habe heute von Sog eine Mail bekommen, dass es zwar mehr Meldungen gibt als letztes Jahr, aber sie sich gewünscht hätten, wenn es noch etas mehr wären. Ein Meldeergebnis so im Laufe der nächsten Woche kommen.

Gruß Christian

Moin,

in Buchholz gibt es einen Stadtpark und einen Stadtwald. Beide befinden sich am Schützenplatz. Das Cycle-team-Race wird natürlich im Stadtwald gefahren. Ich habe mal das Höhenprofil für Euch verlinkt: Höhenprofil Cycle-team-race 2007

In folgendem Video könnt Ihr auch etwas von der Strecke sehen: Trailer Cycle-team-Race 2007

Ich erwarte Euch in Buchholz

Zurück