12 Stunden Todtnauberg

hallole

werde die strecke auch das erste mal fahren.kenn aber ein paar leute die das rennen scho mal gefahren sind.werd mich mal informieren.soll aber net so heftig sein,glaub eine bachdurchfahrt sonst wald-,schotter- und forstwege.so wie ich mit bekam.

mfg sash

Hallole,
bin dieses Jahr das fünfte Mal in Todtnauberg am Start, denke ich kann da was dazu sagen.
Die Strecke verläuft größtenteils über Asphalt- und Schotterwege, ein paar kurze Wiesenstücke sind dabei und ne Bachdurchfahrt, die aber harmlos ist, bekommt nur nasse Schuhe dabei. Die einzig erwähnenswerte Stelle ist der kurzer Drop nach dem Spielplatz, da gehts ein paar Holzsstufen runter, kann aber auch knapp rechts an den Stufen vorbeifahren...je nach Wetter nehmen sie auch ein paar Wiesenabschnitte raus weil es zu rutschig und somit zu gefährlich wird. Alles in allem recht harmlos, wird aber auf die Dauer und Distanz gesehen immer schwieriger :daumen:
Der kurze Anstieg kurz vor der Wechselzone wird dann immer länger :D

...der single trail im Wald (gutes stück for dem drop am spielplatz) ist mit Wurzeln durchzogen und ist bei Nässe spannend

Zurück