tvärsÖverFälten
Ultraendurancebummeln
Sehr gut! Halte ich für mich für unrealistisch, vor allem über 12h. Für 200km müsste ich 29 Runden machen. Mit 25 wäre ich schon mehr als zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich für mich auch (die 18 Minuten) und ich fahre im 4 Team, wie rechnen mit 7 Runden pro Fahrer, mal sehen.Sehr gut! Halte ich für mich für unrealistisch, vor allem über 12h. Für 200km müsste ich 29 Runden machen. Mit 25 wäre ich schon mehr als zufrieden
Ubs wo ist das passiert, unser Team hatte sich auch nach der Hälfte von 4 auf 3 verkleinert, die Hitze vordererte ihren Tribut und ich habe eine Staublunge und bin total platt. Aber der Kurs war geil zu fahren, war echt ein Erlebnis, einige haben Runden auf den Trail gezaubert, da fehlen einem die Worte.Hätte Dich vorher mal fragen sollen wie ich Dich erkenne - hab den ganzen Tag gerätselt, wer Du sein könntest.
Bei mir war ja schon nach vier Stunden Schluss
Anhang anzeigen 879267
Unsere Fahrerin eigentlich unsere Beste, die hat schon 19zener Zeiten auf den Kurs geballert, hatte gestern echt Probleme mit der Hitze und ist nach 4 Runden ausgestiegen, die Wurzeltrails so schön sie waren, nach einigen Runden war es echt knackig... der Schotter Anstieg zurück zur Brücke in den Sonne war auch net. Mein Allmtn mit 160mm Federweg war auch nicht die beste Wahl für ein Rennen, aber ich wollt mir sowieso noch ein Ratt kaufen.Da war so eine grob verwurzelte Kurve und danach eine Senke - als ich aus der raus war schliff etwas und ich dachte zuerst, dass es nur der Tannenzapfen war, der zwischen Bremse und Rahmen steckte. Dann schliff immer noch was - der Bremsschuh war verzogen, also gelöst und gerichtet. Mist schleift immer noch - ne Acht im Hinterrad? Speichen geprüft - alles schick. Oh, was ist das denn?
Naja, ein Bekannter wird ihn wieder zusammenbraten, aber ein 12h-Rennen fahre ich damit aber bestimmt nimmer.
Ich fand den Kurs schön. Von der Beschaffenheit so ziemlich 1:1 wie die Dresdner Heide. Die Wurzeln hatten es aber sich und da ich mit dem Rad schon über ziemlich viele geballert bin, wird es sich wohl deshalb verabschiedet haben.
Noch schlimmer waren allerdings die Mücken.
Was war denn bei Euch passiert?