14mm Nabe? auf NPJ Hausmeister?

anti-gravity

Victoria Bitter
sers,

ich werd bald verrückt, ich sitzt seit 2 stunden vorm pc und such irgend ne andere lösung also die NPJ Nabe zu finden die mein budget überschreitet und ich eh zu doof zum einspeichen bin (ausrede für zu faul) :D

Also: ich Suche ein HR mit einer Nabe (meintetwegen auch mit kassetenaufnahmen, ich habe ein ss kit) die auf die 14mm Horizontalen aufallenden vom NPJ Hausmeister drauf passt... :) :confused:

thx für antworten und ja, es wär schön wenn auch ne Trailpimpfelge dabei ist...
aber blos kein double track oder so ein gedöngs...

mfg, thx

10mm achse und adapterkettenspanner vom bmx ?
in die kettenspanner kommen 10mm achsen und die spanner passen in die 14 ausfallenden, nur ich weiß ned ob das alles klappt aber ich würde es jedenfalls so versuchen, dann müsstest du normale 10mm mtb schraubachsen nehmen können :daumen:

die dinger mein ich : http://paranogarage.de/item.php4?ItemID=4681

am P.Street von Specialized is ne 14mm HR SS Nabe mit 110mm Länge dran, is bestimmt nich sooo teuer aber ich weiß nich ob man die einzeln kaufen kann. Frag halt ma bei Specialized an oder schreib ne Mail an irgend nen großen/guten Specialized Händler...

Geronimo Wöhrl schrieb:
wenn du keine disc fährst, dan kauf dir halt ne BMX-Nabe, die sind billiger als die NPJ... ;)
Aber wenn, dann gibts die Nabe auch noch gefaket von anderen Marken!

aktueller Hausi hat 135mm Einbaubreite.
Dürfte mit den meisten BMX-Naben knapp werden.

mmh, ich fahr eigentlich ne deore disc, aber vll könnte ich auch ann ne HS33 kommen

geht das nicht noch ohne kettenspanner wenn ich ss fahre?

also 12/10 mm passt definitiv nicht rein?!

anti-gravity schrieb:
sers,

ich werd bald verrückt, ich sitzt seit 2 stunden vorm pc und such irgend ne andere lösung also die NPJ Nabe zu finden die mein budget überschreitet und ich eh zu doof zum einspeichen bin (ausrede für zu faul) :D

Also: ich Suche ein HR mit einer Nabe (meintetwegen auch mit kassetenaufnahmen, ich habe ein ss kit) die auf die 14mm Horizontalen aufallenden vom NPJ Hausmeister drauf passt... :) :confused:

thx für antworten und ja, es wär schön wenn auch ne Trailpimpfelge dabei ist...
aber blos kein double track oder so ein gedöngs...

mfg, thx

npj nabe ist jeden cent wert kumpl !!!

und wieder was gelernt :D thx

jetzt blick ich auch was mitt dem komischen kettenspanner von twenty bei moshcore gemeint ist... :)

edith: ( :rolleyes: )
Niels-Peter-Jensen wird mir immer symphatischer

Pilatus schrieb:
die aus dem P.street schon. Der Rahmen hat keine Cantisockel und ein Freund fährt das Ding...

ich bin ma selber das P.street gefahren und zwar MIT Felgenbremse

und an der Nabe war nix mit scheibenaufnahme....10000000000%tig

UrbanJumper schrieb:
ich bin ma selber das P.street gefahren und zwar MIT Felgenbremse

und an der Nabe war nix mit scheibenaufnahme....10000000000%tig

AHHH, der Alkohol raubt mir den Verstand. Ich meinte das P1. Wie das mit dem P.street aussieht weiß ich nicht. Da wirst du dann wohl recht haben.
Ich hasse es. Immer haben die anderen recht...

Pilatus schrieb:
AHHH, der Alkohol raubt mir den Verstand. Ich meinte das P1. Wie das mit dem P.street aussieht weiß ich nicht. Da wirst du dann wohl recht haben.
Ich hasse es. Immer haben die anderen recht...

mach dir doch n' klaustaler avatar rein... ;)

noch ne andere frage: wo bekomme ich Champion Speichen und Prolock Nippel her??? :confused: :D

ps die seite zum einspeichen hab ich schon gefunden :rolleyes:

thx

ich fahr die nox ss 14mm
bin ser zufrieden mit dem teil, was soll auch kaputt gehn, ich denk mal wenn ich den vollen preis hätte bezahlen müssen hätte cih se auch net genommen...
und des logo vonner Nox is auch gelasert!
Gruß

Zurück