Mbiker13
Radfahrer
Salve,
wie siehts aus, wer hat Lust am WE nach Pfingsten mit ins Zittauer Gebirge zu kommen?
Ich habe die Hütte des Kletterklub Kelchsteiner Oybin in Hain, oberhalb des Oybin an dem WE schon mal reserviert. N Schlafsack braucht man dort zum Übernachten, Futter ist mitzubringen, Getränke (Bier und alkfreies) sind auf der Hütte. Ne Dusche ist drin, vor dem Haus ist ne Feuerstelle für Lagerfeuer abends.
Die Übernachtungskosten belaufen sich auf 5 Öre pro Nacht und Nase.
Da der Radtransport ja nicht immer einfach ist, könnte ich anbieten die Bikes in unserem Firmen-Transporter mitzunehmen. Da passen neben (allen) Bikes allerdings nur 3 Personen rein.
Auf Grund der Größe der Hütte ist die Teilnehmerzahl auf max. 12 begrenzt.
Was man in der Gegend so tun kann, dürfte allgemein bekannt sein.
Abreise aus Berlin Fr. abend.
Also, jemand interesse?
Gruß
Felix
wie siehts aus, wer hat Lust am WE nach Pfingsten mit ins Zittauer Gebirge zu kommen?
Ich habe die Hütte des Kletterklub Kelchsteiner Oybin in Hain, oberhalb des Oybin an dem WE schon mal reserviert. N Schlafsack braucht man dort zum Übernachten, Futter ist mitzubringen, Getränke (Bier und alkfreies) sind auf der Hütte. Ne Dusche ist drin, vor dem Haus ist ne Feuerstelle für Lagerfeuer abends.
Die Übernachtungskosten belaufen sich auf 5 Öre pro Nacht und Nase.
Da der Radtransport ja nicht immer einfach ist, könnte ich anbieten die Bikes in unserem Firmen-Transporter mitzunehmen. Da passen neben (allen) Bikes allerdings nur 3 Personen rein.
Auf Grund der Größe der Hütte ist die Teilnehmerzahl auf max. 12 begrenzt.
Was man in der Gegend so tun kann, dürfte allgemein bekannt sein.
Abreise aus Berlin Fr. abend.
Also, jemand interesse?
Gruß
Felix