16.-18.05. Zittauer Gebirge

Will, wo bleibt die Prosa der Posertruppe - Tag 2 after Zittauer und nur die Schwuckentruppe erschlägt uns hier mit Informationen - Du bist doch unser Reimegott, please :D

bis denne,
sundayspammer

Keene Zeit, ich komme zu nix.:heul: Heute wird nach dem Schaffen gleich wieder zum ferkeln (lies: posen) gehetzt.

Eispickel macht das so gut, der kann unseren Teil gleich mitmachen!:cool:

hejho, also ich vermiss ja immer noch mein trikot, zuletzt hatte ich es samstag abend hinten links im raum mit den tischen neben mein anderes Trikot anne wurzel gehangen morgens dann mein anderes eingepackt und gedacht das trikot wäre auch schon drin... wars aba nich, also felix falls sich da was anfindet sag mal bitte bescheid, vieleicht isses ja auch nur runtergefallen und wartet nun auf jemanden der es aufhebt... unterwegs verloren hab ich es nicht da der rucksack erst zuhause aufgemacht wurde.
.... Allet blöde

Also BR CC Trikot GR L... wenns jemand findet... :( :( :(

tut mir leid, ich habs leider nicht :-( aber das taucht schon wieder auf, wenn du dir sicher bist, dass es nicht unterwegs weggekommen is

@Sunday und den Rest der Spaßfraktion ...

Ich glaube der Jeschken wäre auch was für euch gewesen ;)
Klick

omfg :eek: wie geil ist das denn???? seid bitte gnädig und wartet noch 3 wochen bevor ihr wieder hinfahrt! ;)

ich versuch mit meiner einen hand mal noch einen kleinen bericht zu schreiben bis dahin wo ich nicht mit dem krankenwagen gefahren bin ;)

nach der teilung in schwucken und hardrider ging es erstmal ganz genüsslich ohne niveau änderung voran bis wir auf einmal einen weg kreuzten den wir umbedingt hoch mussten. in weiser vorraussicht bin ich garnicht erst auf mein rad gestiegen und den anderen in gebührendem abstand gefolgt (ich schätze 1x9 ist doch ein wenig eng für berge) der weg wäre, bis auf den ganz oberen teil kurz vor dem gipfel super fahrbar gewesen, anders als unser tatsächlicher abfahrtsweg ;) wartete aber auch mit einigen fiesen tragepassagen und einer selbstmordtreppe auf. oben angekommen klemmte sich sunday hinter sein telefon während wir ganze zwanzig meter vor der top aussicht im schatten saßen und warteten. nachdem sich ein pinkelweg überraschend nicht als trail entpuppte ging es also weiter zu besagter aussicht. nach noch 3-4 hm folgte ein sehr kurzes aber superspaßiges trailstück mit flowfelsen und fahrradrutsche (siehe galerie) wo dann auch erstmal ein paar gb poserfotos erzeugt wurden. nun waren wir endlich an der töpferbaude, sunday sofort auf den nächsten felsen, auf sein rad konnte er dabei nicht verzichten. nach ausgedehntem klettern, toben und fotografieren sollte es weiter bergab gehen. eine kurze absolut fahrbare treppe wurde trotz eines versprochenen halben knödels nicht in angriff genommen. keine 5m weiter klemmte sich souldriver zwischen zwei felsen, wobei ihm gleichermaßen die bedeutung eines helmes als auch von heavy duty felgen ins bewusstsein gerufen wurde. es blieb hauptsächlich bei materialschaden, der trotz halbstündiger not stein op nur dürftig behoben werden konnte. immerhin konnten wir ihn guten gewissens auf die ungewisse lullerrunde über den asphlat nach hause schicken.
was folgte was ein trail der fast unfahrbar war. jeder stein war rutschig wie warme butter, steinstufen tretlager hoch und nie hatte man mehr als 20 cm um erneut anzufahren. bis auf wenige schlüsselstellen blieb es beim schieben. unten kreutzen wir den trail der die stelle schnitt an der sich die beiden gruppen getrennt hatten. jetzt ging es schön schnell, doch auf einmal war mein finger ganz schief. immer knapp an der bewusstlosigkeit fuhr ich dann den hang runter, an einem sunny der gar nich glauben wollte was passiert ist. mit hilfe der unverletzten schaffte ich es dann nach einigem hin und her endlich in eine arztpraxis wo ich mein fahrrad gegen eine ambulanz und wenig später meine weichen lederhandschuhe gegen einen maßgipshandschuh tauschte.

min 3 wochen, also etwa zwei ab jetz, aber genau am abnahmetag flieg ich nach lloret (nicht mein wunsch) auf abifahrt, ich werd wohl ne schere mitnehmen weil ich glaub so blöd vorm strand sitzen schaff ich nich. naja ich hab jedenfalss was über sturztechnik gelernt ;) also kinder, bei stürzen auf den boden immer ne faust machen! und im idealfall steine vorm sturz wegräumen :P

Sind zwar schon genügend Fotos präsentiert worden, aber ich habe auch noch welche gefunden.:o

2533546089_e6f522d95f_b.jpg

http://www.flickr.com/photos/will1973/sets/72157605319063636/show/

War ditt dufte, vergisst man so schnell.:daumen:

Zurück