17järiger Trialer gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ Naja im Grunde genommen kann ich Dir da nur zustimmen.

Es ist immer traurig wenn Menschen sterben, aber das passiert nunmal täglich :(

G.o.D schrieb:
Ohne Helm und dann beim Bunny-Hop auf einen 'curb', das zeigt doch nur 2 Dinge: A, der Typ konnte nicht richtig fahren oder zumindest nicht so gut und sicher, dass er ohne Helm fahren haette duerfen

letzte ferien.. berlin, felix mücke versucht nach nem langen trial tag nen bunnyhop gap.. sagen wir 3m, dh er braucht anlauf, im anlauf ist ein bordstein.. er beschleunigt, macht nen kleinen hopser den bordstein rauf, bleibt mit dem hr hängen, überschlägt sich und fliegt mit dem kopf fast auf einen bordstein.

@ G.O.D: Du hast echt so die Ahnung mit deinen 18Jahren Trial erfahrungen! ich schreibe diese Worte während ich gerade auf Knien zu dir hoch bete!

Was soll der Unsinn?? Klar konnte der Typ fahren kleinere Fehler können jedem Pro mal passieren siehe den Post von ISAH. Und (fast) Niemand hat den Tod verdient! Vorallem nicht deshalb weil er ohne Helm fährt! ich fahre auch oft ohne Helm gebe ich zu! Ich bin einfach zu geschickt mir weh zu tun! :cool:

Ich denke gerade an die Freunde des verstorbenen ich möchte jetzt nicht in deren Haut stecken! Diese Leute tun mir echt am meisten leid! :(

trialsrider schrieb:
@ G.O.D: Du hast echt so die Ahnung mit deinen 18Jahren Trial erfahrungen! ich schreibe diese Worte während ich gerade auf Knien zu dir hoch bete!

Was soll der Unsinn?? Klar konnte der Typ fahren kleinere Fehler können jedem Pro mal passieren siehe den Post von ISAH. Und (fast) Niemand hat den Tod verdient! Vorallem nicht deshalb weil er ohne Helm fährt! ich fahre auch oft ohne Helm gebe ich zu! Ich bin einfach zu geschickt mir weh zu tun! :cool:

Ich denke gerade an die Freunde des verstorbenen ich möchte jetzt nicht in deren Haut stecken! Diese Leute tun mir echt am meisten leid! :(

Ich glaube nicht, dass Du verstanden hast was G.O.D. hat sagen wollen.

Es gibt da ein altes Sprichwort:

"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um."

Ich meine, wie schon ein paar mal gesagt es ist imer traurig, wenn sowas passiert.
Aber seien wir doch mal ehrlich, hätte er sich nur die Nase gebrochen, würde kaum einer drüber reden, und diejenigen, die es tun, würden sagen: "Ja eigene Dummheit, wenn er ohne Helm fährt"

Und diese "aufgesetzte" Betroffenheit weil er "einer von uns" war passt auch absolut nicht.

Hunderte von uns sterben jeden Tag an Hunger, Krankheiten, Krieg, dummen Autofahrern oder ähnliches. Menschen, wie jeder andere hier im Forum. Und, wer ist da mitfühlend und betroffen?

Vielleicht sollte man einfach mal drüber nachdenken?! :confused:

gmozi schrieb:
Ich glaube nicht, dass Du verstanden hast was G.O.D. hat sagen wollen.

Es gibt da ein altes Sprichwort:

"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um."

Ich meine, wie schon ein paar mal gesagt es ist imer traurig, wenn sowas passiert.
Aber seien wir doch mal ehrlich, hätte er sich nur die Nase gebrochen, würde kaum einer drüber reden, und diejenigen, die es tun, würden sagen: "Ja eigene Dummheit, wenn er ohne Helm fährt"

Und diese "aufgesetzte" Betroffenheit weil er "einer von uns" war passt auch absolut nicht.

Hunderte von uns sterben jeden Tag an Hunger, Krankheiten, Krieg, dummen Autofahrern oder ähnliches. Menschen, wie jeder andere hier im Forum. Und, wer ist da mitfühlend und betroffen?

Vielleicht sollte man einfach mal drüber nachdenken?! :confused:

einen unfall beim sport mit den globalisierengs- und kapitalistischen problemen zu vergleichen ist auch nicht passend!
keiner von uns kann was fuer die hungersnoete oder krankheiten in der welt, diese tatsachen sind die grundlage vom kapitalismus...;)
aber zum thema zurueck:

G.o.D. hat es viel zu uebertrieben gesagt, im grund aber schon recht.
bei dem ganzen "auf eine sache vertiefen", wie es auch isah beschrieben hat, vergisst man einfach die gefahr in die man sich begibt. und die wird gerade dann enorm hoch, wenn man ausgepowert ist, oder sagt: "noch ein letztes mal, dann ist schluss"...

riskiert nicht zuviel, schaetzt euch selber und euer koennen ehrlich ein und macht euch und anderen nichts vor!

@blasphemischen Dummschwätzer:

er fuhr normalerweise nen fullfacehelm.. der is nicht belüftet..
Idiot..

Hi
Ich finde sone Threads echt nicht sinnvoll, natürlich ruft es mehr vorsicht in jedem sprung herrvor wenn man weiß was passieren kann aber gleichzeitig auch eine menge unsicherheit wenn mir ins gewissen gerufen wird das ich bei einem sprung sterben könnte.

Trotzdem R.I.P

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück