Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G.o.D schrieb:
trialsrider schrieb:@ G.O.D: Du hast echt so die Ahnung mit deinen 18Jahren Trial erfahrungen! ich schreibe diese Worte während ich gerade auf Knien zu dir hoch bete!
Was soll der Unsinn?? Klar konnte der Typ fahren kleinere Fehler können jedem Pro mal passieren siehe den Post von ISAH. Und (fast) Niemand hat den Tod verdient! Vorallem nicht deshalb weil er ohne Helm fährt! ich fahre auch oft ohne Helm gebe ich zu! Ich bin einfach zu geschickt mir weh zu tun!![]()
Ich denke gerade an die Freunde des verstorbenen ich möchte jetzt nicht in deren Haut stecken! Diese Leute tun mir echt am meisten leid!![]()
gmozi schrieb:Ich glaube nicht, dass Du verstanden hast was G.O.D. hat sagen wollen.
Es gibt da ein altes Sprichwort:
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um."
Ich meine, wie schon ein paar mal gesagt es ist imer traurig, wenn sowas passiert.
Aber seien wir doch mal ehrlich, hätte er sich nur die Nase gebrochen, würde kaum einer drüber reden, und diejenigen, die es tun, würden sagen: "Ja eigene Dummheit, wenn er ohne Helm fährt"
Und diese "aufgesetzte" Betroffenheit weil er "einer von uns" war passt auch absolut nicht.
Hunderte von uns sterben jeden Tag an Hunger, Krankheiten, Krieg, dummen Autofahrern oder ähnliches. Menschen, wie jeder andere hier im Forum. Und, wer ist da mitfühlend und betroffen?
Vielleicht sollte man einfach mal drüber nachdenken?!![]()