18-20mai WINTERBERG

ach das is doch alles nur spaß PAVEL weiß genau dass ich den verprügeln würde wenns sein muss:D

naja kommen wir zurück zu den wichtigen themen wie z.B das WETTER:mad:
 
Was war denn davor in der Signature?

Also, ich find's gut... das Bike muß primär gut in der Hand liegen und halten, dann ist der Weg gebahnt zum Abgehen... was nützt mir der geilste Hinterbau, wenn ich nicht fahren kann oder die Geo so scheisze ist, daß ich alle 5 Meter auf die Schnauze fliege?
 
iiiiii ne schwuleparade oh gott :lol:

also das wetter bei mir ist total geil... hat grad übelst geil intensiv geschauert :D yeah endlich werden die trails grippiger !
 
ich als SCHÖNWETTERFAHRER sage dazu nur eins "komm mir ja net unter die augen nach einem solchen beitrag" sonst -po sadnetzi nadaju- eban on wheels
 
ah jetz ist wieder sonnenschein... LOL
richtiger frühling im anmarsch... nach nem fetten trockenen sommer :lol:
was kommt als nächstes ? weisser pulver im juli ?! :D :D
 
madse ich muss dir das mit der sig nochmal erklären^^
und jetz heul mal ned rum wegem wetter, wenns regnet regnets halt, who fu*king cares?
 
@Hartie:

2 Kumpels und ich pokern auch mit, wir haben bestätigungsmails bekommen, wir fahrn aber auch den DH mit und ma gucken wie das zeitlich alles innenander passt
 
Wie gut, dass wir nen Apartment haben und nicht zelten müssen.
Vielleicht ahtet WiBe zu Ilemanu aus, was Schlamm angeht! ;)
 
:lol: Also dann quasi die Wiederholung vom KoB vor 3 Jahren:

Ich packe auf jeden Fall auch die Swamp´s ein:daumen:
 
@Marina mich cares^^ ich bin was das weter angeht eher n weichei d.h min.20grad+ und sonne oder max.28grad+bewölkt alles was drunter oder drüber geht is nich ^^ regen schonma garnich

und jop ich hab auch n zimmer ein warmes mit mit meinem schatz ne BOLLO und @sic rider euch besoffenen elche im nebenzimmer;)
 
winterberg hat ma echt nen beschissenen boden was die nässeverträglichkeit angeht, hat ne konsistenz wie nutella und klebt auch so :D
 
danke basti, des hättest dir jetz sparen können :D (da krieg ich ja hunger :lol:)
illmenau? ich? wer behauptete denn sowas???
 
Na ich wünsche euch viel Erfolg beim durchn Schlick baggern aufm DH - ich bagger die Redbullschnitten an ;) und nen bisschen aufm Forkotz und Schlobstail. :daumen:
 
welcher downhiller hat denn angst vor regen?:lol: :rolleyes:

war letztes jahr auch bei "nutellaboden" da ... hatte fat alberts drauf und n gurkenbike :lol: bei nutella kommts eh mehr auf die fahrtechnik an! ob du jezz swamp oder racingralph fährst xD naja fast :p aber im ernst... das obere und mittlere teilstück is gut zu fahren... schlimm wirds dann wirklich erst ab dem dritten double hinterm holzdrop, da könnts heulen :D ich tus trotzdem nich :lol:
 
:D gut gekontert du pimmel jezz weiss ich nich was ich schreiben soll :lol:
aber hast denn angst vor regen? fahr aufer ideallinie die wird fahrbar sein... und nich immer so weit innen in die kurve nach aussen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten