18. Feb - 5. int. snow dual race am Kolsassberg (Tyrol)

<MM> schrieb:
der Quali aus dem Rennen. (Man hätte ja auch fix das nächstkleinere Raster anwenden können, um die Quali zwingend wirksam werden zu lassen.
Aber das wollte man absichtlich nicht - jeder sollte möglichst oft fahren können.) Besonders den von weither angereisten Teilnehmern gegenüber galt dieser Gedankengang.
. ;)
das habe ich sehr gut gefunden...nicht wie sonst z.b. 29 teilnehmer per 16er raster ausfahren zu lassen... :cool: :daumen:

<MM> schrieb:
Aber da wir wußten, daß du fahren wirst, haben wir ihr den Dreck erspart (weil nur geliehen und somit haftungstechnisch unkomplizierter :p ).

:D :D
:D aber da is so ein typ mit ghettoblaster cam rumgerannt...woher war der denn ? die aufnahmen müssten top sein...könnte man wieder kombinieren mit dem rest meines materials :cool:

Hallo!
Der Vater von 2 Kollegen die auch mitgefahren sind, hat auch mitgefilmt....
@Jochen: du bist , glaub ich, eh in Kontakt mit Ihm, oder??
(Namen der 3: Werner, Jürgen,Benjamin--Startnummer 16+17)

Snigga_nr1 schrieb:
Hallo!
Der Vater von 2 Kollegen die auch mitgefahren sind, hat auch mitgefilmt....
@Jochen: du bist , glaub ich, eh in Kontakt mit Ihm, oder??
(Namen der 3: Werner, Jürgen,Benjamin--Startnummer 16+17)
jepp der jürgen die coole sau schreibt nur leider recht selten zurück :lol: :cool: :(

<MM> schrieb:
Das war ein Profi - von tirol_tv: http://www.tiroltv.at

Die Aufnahmen erhalten wir auf DVD; kann ich dann gern als Download onlinestellen.

(Eigentlich müßte man tirol_tv dein Helmkameramaterial geben; aber ich glaub', denen ihr Beitrag ist schon geschnitten.)

Hm - tja, also... in der aktuellen Rotation von tirol_tv war kein Sportbeitrag zum Rennen dabei. Man hört's sogar munkeln, daß der "Ghettoblaster"-Kameramann mit seinem Riesending zu wenig Material eingefangen habe für einen adäquaten Beitrag.

Vielleicht kommt ab Dienstag (da startet die nächste Rotation) etwas nach. - Lassma uns überraschen!

Unser Grafiker hat sich dafür nochmals nachträglich für den Rückblick etwas ausgetobt. - Der Fanat! :p

<MM> schrieb:
Hm - tja, also... in der aktuellen Rotation von tirol_tv war kein Sportbeitrag zum Rennen dabei. Man hört's sogar munkeln, daß der "Ghettoblaster"-Kameramann mit seinem Riesending zu wenig Material eingefangen habe für einen adäquaten Beitrag.
top collage :daumen: :daumen: :daumen:

sollen wir denen das helmcam video material zur verfügung stellen ?

Jochen_DC schrieb:
sollen wir denen das helmcam video material zur verfügung stellen ?

Den Link auf rapidshare hab' ich mir schon erlaubt, an tirol_tv weiterzugeben. - Was damit gemacht wird (bzw. ob überhaupt), liegt freilich außerhalb jeglichen Einflußkreises. ;)

Man kann nur auf die nächste Rotation warten und schauen, ob sie was bringen.

*wart* :rolleyes:

<MM> schrieb:
Den Link auf rapidshare hab' ich mir schon erlaubt, an tirol_tv weiterzugeben. - Was damit gemacht wird (bzw. ob überhaupt), liegt freilich außerhalb jeglichen Einflußkreises. ;)

Man kann nur auf die nächste Rotation warten und schauen, ob sie was bringen.

*wart* :rolleyes:
könnten die evt. ihr material weitergeben ? falls sie keine verwendung finden sollten wärs schad drum :cool:

Liebe Leute, laßt euch sagen,
es ward schon übertragen!
Dienstags und am Freitag
rotiert's zum neuen Beitrag

Ich hab's verpaßet
Nun wird, auf daß es klappet,
die DeVauDe versandt
und sogleich ins Netz gebrannt.

Damit sind auch Stimmen
zur Qualität von hinnen,
Denn das digitale Werk
ist auch Snigga Lobes Wert.

Wie lang's noch dauert
fragen mich die Stimmen?
Nur eins sei untermauert:
Diesen Monat wird's gelingen.

Snigga_nr1 schrieb:
...aber bitte nicht wieder mit der videokamera den TV abfilmen :D :D :D :D :daumen:

<MM> schrieb:
Wie lang's noch dauert
fragen mich die Stimmen?
Nur eins sei untermauert:
Diesen Monat wird's gelingen.
ojeoje der monat is noch ewig lang,
ich weiß ich weiß man tut was kann,
dennoch isses noch sehr lang
gespannt wart ich auf deinen run

:cool: :D

schönen abend mitanand ...haha habs nach einem jahr geschaft mich anzumelden aber egal.....
na de fotos von deim bike sand schon fast so geil wies bike in live
mir wurd mitgeteilt das der mitn giant ac der feine kerl mit den fettn rastas
auch noch massiv fotos und video material ....schau noch das ich die online stellen kann
und soo zach , meine fünfhunderttausen stürze von den zwei tagn steckn ma auch noch sauber in den knochen
lg Andy

Skull schrieb:
schönen abend mitanand ...haha habs nach einem jahr geschaft mich anzumelden aber egal.....
na de fotos von deim bike sand schon fast so geil wies bike in live
mir wurd mitgeteilt das der mitn giant ac der feine kerl mit den fettn rastas
auch noch massiv fotos und video material ....schau noch das ich die online stellen kann
und soo zach , meine fünfhunderttausen stürze von den zwei tagn steckn ma auch noch sauber in den knochen
lg Andy
:daumen: cool, willkommen im ibc partyman :D

sehr cool...jo der jürgen bzw. sein dad hat recht gut gefilmt...die dvd (bzw. die 2 dvd's) sind bereits auf dem weg zu mir um aus dem stuff und meinen helmcam aufnahmen ein geschmeidiges filmchen machen zu können :cool: :daumen:

see you on da trail :cool:

Zurück