180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: 180
Schau mal hier:
180 .
Du hättest doch mal in Deusch aufpassen sollen! :rolleyes:

und jetzt schliesst den Mist, gehört ja wohl nicht in die Kaufberatung.

ei des is voll krass das du sowas kannst.+

bei nem kumpel hab ich mal son video auf cd angeschaut, oleg war des krass da hat des aber keiner gekonnt son 180 er.

alter mach davon n video, und schick des mal an scott oder so. ey dann kommst du bestimmt in denen ihr pro team.

alder dann brauchste niemehr was für teile bezahlen.

oleg du hast des jetzt so gut.

aber nochwas. wenn du jetzt voll der profi wirst. ey darf ich dann dien freund sein?? ich würd sogar immer dein rad saubermachen und so, des isses mir schon wert wenn mein kumpel n richtiger profi is,.

also mel dich per pm.

voll mis :D :D

deutsche sprache, schwähre sprache oder so war der Spruch glaub kommas braucht man auch net die nerven nur punkte auch net was soll das hier ich geh mir jetzt ein budda ersteigern cool oder?

fashizzel schrieb:
ja und die leute unter 1,50m und warum nicht die juden, die wollen eh nur unser geld
ich liebe es wegen jeder euserung die radical klingt als nazi der die eutaniesie unterstützt dargestellt zu werden ... ich werde ein smieli reineditieren ok?

btw kann es sein das b 17 nen neuen account hat?

aprillaprill schrieb:
ich liebe es wegen jeder euserung die radical klingt als nazi der die eutaniesie unterstützt dargestellt zu werden ... ich werde ein smieli reineditieren ok?

btw kann es sein das b 17 nen neuen account hat?

Ahh ein Facho, Nazi was weiß ich verbrennt ihn :eek:

INMO war der Smilie falsch plaziert da muss :D :hüpf: :eek: :rolleyes: oder sowas rein. den ;) setz ich hinter jeden zweiten Satz :D

Ich könnte der letzte sein! Also ein geistreicher Satz :D :
Kommt ne Kugel um die Ecke und fällt um....

nein er ist immer noch offen die admins scheinen ein zeichen setzten zu wollen das wirohne sie nicht können ... ich kann ganz gut

Wusstet ihr, dass die Frauen auf mich stehen?

gestern nacht hat eine die ganze zeit an meine tür geklopft, mit aller kraft.
aber ich hab sie nicht gehen lassen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück