Brägel Team Käsekuchen 5.2 Registriert 19. September 2002 Reaktionspunkte 7 Ort München 29. Juli 2003 #1 Weiß jemand ob das geht. Bei meinem Storck sieht es sehr knapp aus. Ach ja und bekomme ich z.B. einen Fat Albert in das LSD?
Weiß jemand ob das geht. Bei meinem Storck sieht es sehr knapp aus. Ach ja und bekomme ich z.B. einen Fat Albert in das LSD?
Anzeige Re: 185er Scheibe in LSD-Rahmen hinten möglich? Schau mal hier:185er Scheibe in LSD-Rahmen hinten möglich? .
AnthonyXIV Bergwerk Support Registriert 3. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Pforzheim 7. August 2003 #2 Hallo Brägel, bei sämtlichen LSD Modellen läßt sich baubedingt "nur" eine 160er Scheibe fahren. Funktionsmäßig ist aber eine größere Scheibe vorne viel sinnvoller. Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus AnthonyXIV
Hallo Brägel, bei sämtlichen LSD Modellen läßt sich baubedingt "nur" eine 160er Scheibe fahren. Funktionsmäßig ist aber eine größere Scheibe vorne viel sinnvoller. Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus AnthonyXIV
Brägel Team Käsekuchen 5.2 Registriert 19. September 2002 Reaktionspunkte 7 Ort München 8. August 2003 #3 Original geschrieben von AnthonyXIV Hallo Brägel, bei sämtlichen LSD Modellen läßt sich baubedingt "nur" eine 160er Scheibe fahren. Funktionsmäßig ist aber eine größere Scheibe vorne viel sinnvoller. Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus AnthonyXIV Zum Vergrößern anklicken.... ist schon klar. Vorne würde ich ja auch ne 205er wollen. Ich hab jetzt hinten 165 und damit Hitzeprobleme. Ich tendiere aber sowieso zu mehr Federweg.
Original geschrieben von AnthonyXIV Hallo Brägel, bei sämtlichen LSD Modellen läßt sich baubedingt "nur" eine 160er Scheibe fahren. Funktionsmäßig ist aber eine größere Scheibe vorne viel sinnvoller. Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus AnthonyXIV Zum Vergrößern anklicken.... ist schon klar. Vorne würde ich ja auch ne 205er wollen. Ich hab jetzt hinten 165 und damit Hitzeprobleme. Ich tendiere aber sowieso zu mehr Federweg.