19. April: Bike Flohmarkt bei den "Rasenmähern" in München

Du wohnst in München und möchtest dein Rad loswerden oder andersherum ein Schnäppchen machen?
Die "Rasenmäher" veranstalten jedes Jahr zu Saisionbeginn einen Flohmarkt - hier die Infos dazu:
Jedes Jahr starten wir mit unserem legendären Flohma

→ Den vollständigen Artikel "19. April: Bike Flohmarkt bei den "Rasenmähern" in München" im Newsbereich lesen

Letztens beim Flohmarkt bei mir um die Ecke, das Zweite von links -mit Steckachse- ist jetzt meines!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich jetzt nicht wirklich verstanden...kann man da auch selbst nen stand machen und sein zeug verkaufen???

Hi Lucki,

ja klar ... Du kannst dort auch einen Stand eröffnen und Deine ganzen Parts, Klamotten, Bikes und was Du noch an MTB-Stuff im Keller hast verhöckern. Melde Dich einfach bei den rasenmähern an: [email protected]

Wenn Du Aussteller bist, kannst Du ab 12 Uhr dort aufbauen!

vG!
Ride on.

Super Sache!
Wie macht man das wenn man einfach nur 1 MTBloswerden wollte, keine Parts und nicht gleich einen "Stand aufbauen" möchte?

Gruß!
Schorsch

Komm vorbei und häng ein Zettel ans Bike "Zu Verkaufen". Sollte kein Prob sein, check einfach mal per Email ([email protected]) nach. Hatten letztes Jahr auch ein paar Leute gemacht, aber vorher lieber anfragen, der Höflichkeit halber :daumen:

War der genialste Rasenmäher Flohmarkt bisher!
Wollte nur ganz kurz vorbeischaun und dann weiter zur Isar, bin dort aber nie angekommen, sondern
nach 3 Stunden mit fetter Beute und einigen Kilos schwerer wieder heimgeradelt.
Mein Konto ist dafür jetzt um einiges leichter ....:daumen:

Bernd

Am 26. 04. - glaub ich - ist auf der Praterinsel der M 97 Flohmarkt.....

Zurück