Hi Leutz,
nachdem mir die SF leider nicht so recht weiterhelfen konnte, mal die Frage an die Allgemeinheit:
Ich bekomme einen 2001er G-Zero Rahmen und möchte da einen 190er Dämpfer reinstecken und mit einer Black Elite 100/120 fahren.
Hat hier jemand so eine Kombi und kann davon berichten?
Insbesondere die fahrbarkeit der Geometrie die ja etwas verändert wird, interessiert mich.
Das Beik soll ein Tourer werden, also kann ich mit dem geringeren Federweg (ca. 110 statt 130mm) der oberen, aber auch weiter hinten liegenden Dämpferaufnahme an der Schwinge leben. In verbindung mit der vorderen Dämpferaufnahme am Rahmen dürfte der Unterschied zum 165er doch zu vernachlässigen sein, oder?
Dann legt mal los
nachdem mir die SF leider nicht so recht weiterhelfen konnte, mal die Frage an die Allgemeinheit:
Ich bekomme einen 2001er G-Zero Rahmen und möchte da einen 190er Dämpfer reinstecken und mit einer Black Elite 100/120 fahren.
Hat hier jemand so eine Kombi und kann davon berichten?
Insbesondere die fahrbarkeit der Geometrie die ja etwas verändert wird, interessiert mich.
Das Beik soll ein Tourer werden, also kann ich mit dem geringeren Federweg (ca. 110 statt 130mm) der oberen, aber auch weiter hinten liegenden Dämpferaufnahme an der Schwinge leben. In verbindung mit der vorderen Dämpferaufnahme am Rahmen dürfte der Unterschied zum 165er doch zu vernachlässigen sein, oder?
Dann legt mal los
