D
Deleted 48245
Guest
Bzgl. Umwerfer hast Du das gleiche Problem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Gianty
was das generelle Problem der Umwerfer mit der Schwingenkollision ist, ist mir bekannt. Die Lösung mit z.B. dem FD-M570 (natürlich E-Type) scheint euch aber zu einfach zu sein...
Übrigens ist es nicht ganz richtig, dass man andere Umwerfer nicht umarbeiten kann. Inwieweit das geht, hängt natürlich auch davon ab, wie groß das größte Kettenblatt sein soll, dass man fährt. Aber ansonsten kann man am Umwerfer und auch an der E-Type Halterung Langlöcher aus den vorh. Löchern machen, und eben Umwerfer und Halter antsprechend aufeinander abschleifen mit etwas Geschick, somit den Umwerfer ein paar Millimeter tiefer setzen...
Aber wie es scheint, ist hier mein Rat nicht gefragt, und das Wissen haben andere Leute. Damit kann ich leben! Ich betrachte das Thema dann halt als stiller Mitleser weiter, kein Problem!
Gruß Jan
@Gianty
was das generelle Problem der Umwerfer mit der Schwingenkollision ist, ist mir bekannt. Die Lösung mit z.B. dem FD-M570 (natürlich E-Type) scheint euch aber zu einfach zu sein...
Übrigens ist es nicht ganz richtig, dass man andere Umwerfer nicht umarbeiten kann. Inwieweit das geht, hängt natürlich auch davon ab, wie groß das größte Kettenblatt sein soll, dass man fährt. Aber ansonsten kann man am Umwerfer und auch an der E-Type Halterung Langlöcher aus den vorh. Löchern machen, und eben Umwerfer und Halter antsprechend aufeinander abschleifen mit etwas Geschick, somit den Umwerfer ein paar Millimeter tiefer setzen...