Erledigt 1987 Fat City Cycles - Wicked Fat Chance - Salsa, XT730

Registriert
8. Dezember 2018
Reaktionspunkte
222
Ort
Erlangen
Hallo Leute,
da das Rad nach dem Aufbau bei mir leider nur steht, biete ich es wieder an. Ehemals hier FAT CHANCE WICKED gekauft .

01205EF4-D6ED-4E69-935D-5D60E7A76F2F.jpeg
AA5E6090-B9BC-41DC-89A9-F91BC0C22F85.jpeg


IMG_4995.jpg


Das Rad ist in einem altersentsprechend sehr guten Zustand. Original Lack und Decals. Es ist nahezu ein Katalogaufbau.
Ach ja! Originalrechnung vom Erstbesitzer und 'manufacture card' ist auch dabei.

TeileMarke
Rahmen1987 Fat Chance Wicked - True Temper
Größe19.5"
Gabel1987 Fat Chance Wicked - True Temper
VorbauSalsa
LenkerTrue Temper
SteuersatzShimano 6207
BremsenShimano XT 730 + U Brake
SchalthebelShimano XT 730
BremshebelMagura
KurbelShimano XT 730
Pedaleohne Pedale
InnenlagerFat Chance
SchaltwerkShimano XT 730
LRSXT 730 + Araya RM20
ReifenSpecialized + Smoke
SattelstützeStrong
SattelSpecialized
GriffeOury

Preis für das komplette Rad setzte ich mit 1040€ + Versand an. Abholung wäre mir natürlich am liebsten:D

Schreibt mir einfach, falls ich was vergessen habe oder noch Fragen sind. Danke.
Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten