1990 KLEIN Attitude TEAM USA

Lars,

ich finde das völlig in Ordnung, wenn man das macht. Ist aber nicht so meins. Wenn hier was schwarz wird, weil es so sein muss, dann die STIs und eventuell die KBs, aber ansonsten soll Silber den Hauptanteil bei den Teilen haben.

Danke Kay, ja, finde ich auch. Ich mag einfach keine Flites mehr.

VG

Moritz

So, auch hier ist erstmal finito......Stütze wird beizeiten noch geändert. Danke an Thilo, Dany, Max, Linse, Franky und alle anderen etc. für Teile und Rat. Hat wie immer sehr geholfen. Einziger Wermutstropfen: das Kreuzen der Liner innen habe ich noch nicht hinbekommen, kann man aber beizeiten mal nachholen. Ist aber auch nicht so wahnsinnig wichtig. Für mich heisst es ab jetzt anschauen, fahren und geniessen - ein echter Traum.

1803566-iuhrru4ewv3l-klein_side_1-large.jpg

1803567-x7b9qqpdl53e-klein_side_2-large.jpg

1803564-raxp1a0pjjzv-klein_front_1-large.jpg

1803563-box8wn4680ju-klein_front_side-large.jpg

1803565-i363oq3m1bkp-klein_back_1-large.jpg

VG

Moritz

Hallo

Und fast jeder hat doch ein Adroit in MC1 im Keller-gell??

Ich habe auch mehr Adroit als Attitudes. So ein Dolomite fehlt mit noch

Merci

Holzwurm

Ja, ein Adroit, das wär was, ist aktuell aber, bzw. grundsätzlich eher außerhalb der finanziellen Reichweite. Von einem Attitude gegen Adroit-Tausch habe ich zudem auch noch nie gehört. Man muss ja auch nicht alles haben.

VG

Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ergebnis Moritz. Geniess es und Deine Familie.

Bei mir hat es leider auch nur zu ein paar Popel-Attitudes gereicht. Aber so richtig traurig bin ich nicht, mit dem mittlerweile vorhandenen emotionalen Abstand zu der Materie ist das hier nun regelrechtes Popcorn-Kino.

Btw. Meine Frau ist LH-Stewardess, ist gerade auf dem Weg in die USA und es gab die letzten Tage genug Diskussions- und Insiderstoff. Vor diesem Hintergrund kann man Euch zu Euren Alltagszwistigkeiten wirklich nur beglückwünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass es endlich fertig geworden ist! Hab viel Spaß damit.
Dolomiti ist m.E. DIE Kultfarbe aus Anfang der 90er, hat jedoch immer schon polarisiert...

Zu schwarz, hätte ich gedacht.
... Man könnte sie ansprühen, unten weiss, dann grün, dann pink :D
Just kidding!
Klasse Rad. Will ich auch... Irgendwann, wenn die Kinder gross sind...

Zurück