Verkaufe 1991er GT Zaskar 20" Katalogaufbau inkl. Rechnung/Papiere

Registriert
27. Juni 2011
Reaktionspunkte
419
Ort
Berlin
Edit: verkauft

Hallo,

habe ein 20" GT Zaskar, Modelljahr 1991, im kompletten Katalogaufbau, z.B.
- Suntour XC hauptsächlich
- 2x4-Gabel
- Flip-Flop I-Vorbau
- Nietensattel
- GT Lenker, Stütze, Waffelmustergriffe etc.

Austattung siehe Papiere: ;)

1897233-kfzoos6658ws-img_8656-medium.jpg


Die zum Katalogaufbau fehlenden Ritchey Megabite-Reifen habe ich zwischenzeitlich auch besorgt.

Besonderheit sind zugehörige Papiere und Rechnung.

Zustand ist gut, im muss es noch schick machen, d.h. etwas Autosol und bissl Flugrost an einigen Stahlschrauben entfernen.

Mir ist es leider einen Tick zu groß.

Bevor ich Bilder einstelle und es schick mache, wollte ich fragen, ob es überhaupt einen Markt für dieses besondere Stück gibt. Wenn es keinen angemessenen Preis bringt, stelle ich es mir in die Sammlung oder nehme einige Teile für einen Suntour XC-Aufbau und stelle demnächst das Rahmenset hier ein oder hänge mir das Rahmenset an die Wand. Daher erstmal ein Bild der Unterlagen:

1798245-04m3xmjref0q-img_5865-medium.jpg


Meine Preisvorstellung sind 600 EUR.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar schnelle Bilder aus dem Keller im Album Mobile Uploads. Muss - wie gesagt - nochmal poliert werden und ggf Züge neu. LRS nicht abgebildet, da eine Speiche gerade ersetzt wird. Kurbelschraubenkappen sind auch noch da.

Edit: Verkauft! Es kommt in gute Hände! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten