Keks_nascher
Auf der Suche nach Keksen
Hoi,
hier ist er nun. Zustand würde ich für das Alter als "Sehr gut/gut" bezeichnen. Einzelne Kratzer und Benutzungsspuren sind vorhanden, der Rahmen ist für die Bilder aber nicht kleinlichst gewienert oder poliert. Er sollte nach einer fachmännischen Reinigungsaktion noch besser als auf den Bildern dastehen. Keinerlei Dellen, Risse, etc. Steuersatz, Innenlager in sehr schönem Zustand.
Sitzrohr (Mitte Lager - Oberkante Sitzrohr) 515mm
Oberrohr (Mitte - Mitte) 580mm
Steuerrohr (Ohne Steuersatzschalen) 110mm
Gewicht laut Kofferwaage (Rahmen inkl. Steuersatz und Starrgabel) 2,79 kg
Den Specialized Vorbau gibts dazu, Schaltzugführung am Tretlager ist ebenfalls dabei. Stabiler Versandkarton sowie ausreichend Luftpolster liegen bereit.
Vorgestellt habe ich mir 280,- + Versand.
Bilder packe ich mal alle rein, dann erspart man sich das Albumgestöbere:

Bei Interesse einfach melden !
hier ist er nun. Zustand würde ich für das Alter als "Sehr gut/gut" bezeichnen. Einzelne Kratzer und Benutzungsspuren sind vorhanden, der Rahmen ist für die Bilder aber nicht kleinlichst gewienert oder poliert. Er sollte nach einer fachmännischen Reinigungsaktion noch besser als auf den Bildern dastehen. Keinerlei Dellen, Risse, etc. Steuersatz, Innenlager in sehr schönem Zustand.
Sitzrohr (Mitte Lager - Oberkante Sitzrohr) 515mm
Oberrohr (Mitte - Mitte) 580mm
Steuerrohr (Ohne Steuersatzschalen) 110mm
Gewicht laut Kofferwaage (Rahmen inkl. Steuersatz und Starrgabel) 2,79 kg
Den Specialized Vorbau gibts dazu, Schaltzugführung am Tretlager ist ebenfalls dabei. Stabiler Versandkarton sowie ausreichend Luftpolster liegen bereit.
Vorgestellt habe ich mir 280,- + Versand.
Bilder packe ich mal alle rein, dann erspart man sich das Albumgestöbere:

Bei Interesse einfach melden !