Ich verkaufe meinen 1994er Bontrager Race OR Rahmen, da er mir viel zu klein ist und meine Frau andersweitig versorgt ist.
Ich habe den Rahmen seit dem ich ihn vor 3 Jahren auf eBay US gekauft habe, nur einmal zusammengesteckt und den Rest der Zeit trocken und dunkel gelagert
Die Photos sind noch (auÃer die mit dem zusammengestecktem Rahmen) vom Originalverkäufer. Der Zustand ist noch derselbe, da hat sich nichts verändert. Der Lack ist nicht mehr so dolle, die Stellen ohne LAck wurden vom Vorverkäufer (eine Probike Shop) behandelt, so das da nichts weiter passieren konnte. Die Grundsubstanz ist also gut. Es gibt wie auf den Bildern zu sehen eine kleine Delle am Oberrohr (Nichtantriebsseite), fällt aber kaum auf und würde bei einer Neulackierung problemlos verschwinden.
Der Rahmen hat ein 54,5 Oberrohr (entlang des OR Mitte bis Mitte gemessen). Sitzrohr ist 43cm Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr, Steuerrohr ist 10,7cm lang, natürlich (da noch Originales Bontrager) 1" Steuerrohr. Die Rolle sowie die Bremssockel (wie auf den Bildern sichtbar) sind mit dabei.
Zum Preis, 220,- hab ich gezahlt (ohne Versand) die hätte ich auch gerne wieder + Versand (8,90⬠Deutschland oder 12,90⬠Ãsterreich).
Hier nur ein paar Bilder, viele weitere findet ihr hier:
http://www.flickr.com/photos/75638031@N02/sets/72157632420981251/

Bontrager Race OR _01 von veloliebe auf Flickr

Bontrager Race OR _03 von veloliebe auf Flickr

Bontrager Race OR _02 von veloliebe auf Flickr

Bontrager Race OR _015 von veloliebe auf Flickr

Bontrager Race OR _013 von veloliebe auf Flickr

Bontrager Race OR _010 von veloliebe auf Flickr

Bontrager Race OR _018 von veloliebe auf Flickr
wer Fragen hat nur zu, werde versuchen schnell zu antworten.
viele GrüÃe Daniel
Ich habe den Rahmen seit dem ich ihn vor 3 Jahren auf eBay US gekauft habe, nur einmal zusammengesteckt und den Rest der Zeit trocken und dunkel gelagert

Die Photos sind noch (auÃer die mit dem zusammengestecktem Rahmen) vom Originalverkäufer. Der Zustand ist noch derselbe, da hat sich nichts verändert. Der Lack ist nicht mehr so dolle, die Stellen ohne LAck wurden vom Vorverkäufer (eine Probike Shop) behandelt, so das da nichts weiter passieren konnte. Die Grundsubstanz ist also gut. Es gibt wie auf den Bildern zu sehen eine kleine Delle am Oberrohr (Nichtantriebsseite), fällt aber kaum auf und würde bei einer Neulackierung problemlos verschwinden.
Der Rahmen hat ein 54,5 Oberrohr (entlang des OR Mitte bis Mitte gemessen). Sitzrohr ist 43cm Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr, Steuerrohr ist 10,7cm lang, natürlich (da noch Originales Bontrager) 1" Steuerrohr. Die Rolle sowie die Bremssockel (wie auf den Bildern sichtbar) sind mit dabei.
Zum Preis, 220,- hab ich gezahlt (ohne Versand) die hätte ich auch gerne wieder + Versand (8,90⬠Deutschland oder 12,90⬠Ãsterreich).
Hier nur ein paar Bilder, viele weitere findet ihr hier:
http://www.flickr.com/photos/75638031@N02/sets/72157632420981251/

Bontrager Race OR _01 von veloliebe auf Flickr

Bontrager Race OR _03 von veloliebe auf Flickr

Bontrager Race OR _02 von veloliebe auf Flickr

Bontrager Race OR _015 von veloliebe auf Flickr

Bontrager Race OR _013 von veloliebe auf Flickr

Bontrager Race OR _010 von veloliebe auf Flickr

Bontrager Race OR _018 von veloliebe auf Flickr
wer Fragen hat nur zu, werde versuchen schnell zu antworten.
viele GrüÃe Daniel