Verkaufe 1995 GT Outpost Rahmen-Gabel-Set racing green 16" 50€

Da es zeitlich hier auch reinpasst, hab ich die Anzeige neben dem GT Forum hier auch nochmal eingestellt:

Da ich mangels Zeit einfach nicht zum Aufbau komme, verkaufe ich hier noch ein rumstehendes Rahmen Gabel Set.

Es handelt sich um ein GT Outpost in british racing green aus dem Jahr 1995. Das Set wurde vermutlich viel gefahren. Kratzer, Schleifspuren und teilweise angekratze decals Zeugen davon. Allerdings keine Risse oder Dellen. Kein Rost innen zu sehen(siehe Bilder Tretlager oder Sattelrohr). An den Stellen wo der Lack ab ist, ist leichter Oberflächenrost (mMn. unproblematisch). Der Steuersatz ist gereinigt worden und frisch gefettet. Hinten steckt noch ein Rest einer Schraube in der Aufnahme für den Gepäckträger. Ich denke aber das bekommt man raus gebohrt (evtl. sogar mit einer Zange). Das Gewinde fürs Schaltwerk sieht bissl angegriffen aus. Ich habe aber zum Testen problemlos ein Schaltwerk angeschraubt bekommen.

Alles in allem ein ehrliches Rahmen Set zum Fahren oder neu Pulvern.

Gabel, Sattelklemmbolzen und Zugführung sind natürlich dabei. Hauptrohre aus CrMo.

Einen passenden Stahllenker könnte man auch dazu erwerben (schwarz flat, ungekürzt), ein Innenlager (Kinex mit 107 oder 110mm) habe ich auch noch irgendwo rumliegen.

Größe sind GT typisch 16". Alle Maße sind nachgemessen

Sitzrohr M-M 410mm
Sitzrohr M-OK 460mm
Oberrohr M-M 535mm
Steuerrohr 100mm mit 1" Maß
Kettenstrebe 425 M-M
Innenlager Breite: 68mm
Sattelstütze: 26,8mm
Gewicht: Rahmen ca. 2780g (built to resist :p); Gabel ca. 1030g

Weitere Fotos sind hier zu finden : http://m.fotos.mtb-news.de/s/38990

Preis:50€ inkl. DHL Versand ( das was ich selbst bezahlt habe) => alternativ Abholung in Berlin

Bei Interesse einfach hier melden oder PN :)

Zuletzt bearbeitet:
will den thread ja nicht klauen, aber hätte auch noch ein teil in schwarz mit pinker schrift. allerdings vom zustand nicht so gut wie der hier. macht wirklich spass damit zu fahren.

Zurück