Suche 1998 Fulcrum Cannondale DH ...... verschenke 1997er GT Xizang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Du hast Bock auf einen GT Xizang aber keine Kohle?

Kein Problem - du vermittelst mir den Kauf meines Unicorn-Traums - eines 1998 Fulcrum Cannondale DH und nach dem Zustandekommen des Kaufs schenke ich dir mit einem feuchten Auge und ebensolchem Händedruck meinen Xizang, (18er Größe). Einfach so. Vielleicht bist du ja gut vernetzt, kennst einen der einen kennt der was gehört hat oder kannst zaubern? Wer weiß.

Das Angebot ist 100 % ernst gemeint, immerhin wurden gerüchterweise fast 12 solche produziert....

Die Schnitzeljagd würde ich in Spanien und England beginnen weil man munkelt, dass dort je ein Exemplar in Privatbesitz wären.

Good luck!
DSC08691.JPG

Hi,
krasses Cannondale mit interessanter Technik.
Der Artikel auf Bikeradar mit den Infos dazu ist ja geil!

Du könntest ja mal Myles Rockwell auf Instagram anschreiben... vielleicht hat der ja noch seins und würde es für entsprechend Kohle verkaufen.
David Vasquez könntest du auch online suchen. Der müsste damals auch eins gefahren sein... und vielleicht besitzt er das ja noch.
Ein Versuch wäre es wert.

LG, Kiwi.

Kein Problem - du vermittelst mir den Kauf meines Unicorn-Traums - eines 1998 Fulcrum Cannondale DH und nach dem Zustandekommen des Kaufs schenke ich dir mit einem feuchten Auge und ebensolchem Händedruck meinen Xizang, (18er Größe). Einfach so. Vielleicht bist du ja gut vernetzt, kennst einen der einen kennt der was gehört hat oder kannst zaubern? Wer weiß.

Das Angebot ist 100 % ernst gemeint, immerhin wurden gerüchterweise fast 12 solche produziert....

Die Schnitzeljagd würde ich in Spanien und England beginnen weil man munkelt, dass dort je ein Exemplar in Privatbesitz wären.

Good luck!Anhang anzeigen 1415804
Danke, wieder mal auf Clickbait Müll hereingefallen:spinner:
abcdef... was kommt wohl nach dem f?

verschenke den Test des Cannondale Super V DHF aus der Bike 5/1997, da wurde der Rahmen mit dem von Mario Galasso neu konstruierte Hinterbau vorgestellt.
Ansonsten sehe ich keine großen Unterschiede zum 1998 Fulcrum (außer der Plastikabdeckung unten), aber ich muss zugeben, das ist halt eine Bike-Gattung für die ich mich überhaupt nicht interessiere....
Wenn Du die 3 Seiten per Post oder Scan haben willst, einfach wissen lassen.

verschenke den Test des Cannondale Super V DHF aus der Bike 5/1997, da wurde der Rahmen mit dem von Mario Galasso neu konstruierte Hinterbau vorgestellt.
Ansonsten sehe ich keine großen Unterschiede zum 1998 Fulcrum (außer der Plastikabdeckung unten), aber ich muss zugeben, das ist halt eine Bike-Gattung für die ich mich überhaupt nicht interessiere....
DAS nennt sich verschenken:daumen: Wenn man was verschenkt will man keine Gegenleistung.

Das was der TE hier anbietet nennt sich Ware im Tausch für Dienstleistung...:streit::i2:

DAS nennt sich verschenken:daumen: Wenn man was verschenkt will man keine Gegenleistung.

Das was der TE hier anbietet nennt sich Ware im Tausch für Dienstleistung...:streit::i2:
Das ist ganz allein deine Meinung.
Legt man nämlich Marcel Mauss' Theorie der Gabe zugrunde und betrachtet den Prozess des Gebens und Nehmens als eine soziale Praxis, zeigt sich darin eine Art Reprozitätsnorm, nach der eine Gabe immer mit einer Gegengabe erwidert wird. Dadurch wird die Gabe (bzw. das Geschenk) mit einem Wert ausgestattet, der einer Ökonomie der symbolischen Güter folgt, weshalb der Tätigkeit des Schenkes zugleich ein Akt des Tauschens inhärent ist.

Danke für das Angebot, aber wie du dir denken kannst, wenn ich schon einen XIzang als Maklergebühr anbiete, habe ich den Test aus der Bike bald wund gelesen 8-)

Good luck!Anhang anzeigen 1415804
Und warum nicht selber suchen und das GT, behalten?

Es geht ja nicht ums selber suchen, sondern bei einem offenbar derart seltenen Rahmen darum, dass jemand kennt, der jemanden kennt, ... Die einzige Chance an entsprechende Bikes zu kommen, die im wesentlichen nie im regulären Verkauf erscheinen :)
Dann ist aber so ein GT eine schlechte Bezahlung wenn das gesucht Fahrrad so ein seltenes Teil ist muss da ja mehr drin sein.

@Stahlbetrieb wird sicher auch selbst ausschau halten - so schlau wird er schon sein.
vier, sechs, acht ... 100 augen sehen aber nunmal mehr und deshalb bittet er uns um hilfe.

alleine für's bescheid geben, falls ihr eins findet und der deal zustande kommt, bekommt ihr ein xizang.
was flennt ihr da noch rum?

soll er's einfach so verschenken oder was?

@Stahlbetrieb wird sicher auch selbst ausschau halten - so schlau wird er schon sein.
vier, sechs, acht ... 100 augen sehen aber nunmal mehr und deshalb bittet er uns um hilfe.

alleine für's bescheid geben, falls ihr eins findet und der deal zustande kommt, bekommt ihr ein xizang.
was flennt ihr da noch rum?

soll er's einfach so verschenken oder was?
Joa, das wäre doch nett. Dafür hatte ich ja hier reingeschaut, dachte es gäbe etwas zu verschenken. :)
Aus lauter Freude hätte ich dann natürlich überall gesucht um den Verschenker ebenfalls glücklich zu machen. Sorum wäre es eleganter, aber dafür fehlt wohl der Glaube an die Menschheit:rolleyes:

Joa, das wäre doch nett. Dafür hatte ich ja hier reingeschaut, dachte es gäbe etwas zu verschenken. :)
Aus lauter Freude hätte ich dann natürlich überall gesucht um den Verschenker ebenfalls glücklich zu machen. Sorum wäre es eleganter, aber dafür fehlt wohl der Glaube an die Menschheit:rolleyes:
Das ist hoffentlich nicht dein Ernst.....

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst.....
Aber so was von Ernst! Ist der gleiche Mist wie von meinem Telefonanbieter, da gibt's ein Iphone für 1 Euro, ich freu mich voll, will das kaufen, und dann wollen die einen 36-Monats Vertrag wo ich 63 Euro pro Monat zahle, also insgesamt 2.268 Euro!!! Voll hinterhältig! Ich raste aus! Bauernfänger!
Das Handy hab ich dann einfach aus dem Laden genommen, aber noch 1 Euro auf die Theke gelegt. Das kommt davon:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück