1st Munic-Night-Steet-Session...

HugePanic

Trail-hinab-kämpfer
wie wär´s mal mit in der nacht biken???

wenn jeder a "hirabira" mitbringt dürft´s mit der sichtweite kein problem geben!

wir können ja mal nen "vollmond" abwarten und dann um 12Uhr nachts den wölfen mal zeigen für was die nacht noch alles gut ist!

mit photo´s wird´s halt schwierig, weil sich halt nacht und "schnelle-motive" net sogut vertragen! (es seihe denn jemand hat nen "mega-blitz"! ;) )

was meint die menge?

P.S.: vom fasching hab ich noch ca. 20 reflektoren daheim liegen! die sollten schon dran, damit die (dann dunkel)-grünen mänchen netsoviel zu mechern haben!

Servus HP!

Find ich mal ne geniale Idee!
Bin also dabei wenns losgeht!
Des mit den Fotos geht sogar, wenn man genügend Straßenlaternen um sich herum hat und nen Norm-Blitz.

Die pics bekommen dann so nen romantischen orange Stich:D Kann man also dann sogar mal seine Freundin zeigen, die sich vielleicht dafür erbarmen kann den ganzen Hype drumherum zu verstehen???...nö:D Aba eh Wurst.

Meinst Du eigentlich so Street oder Nachttour.
Ich persönlich fänd ja ne Streetsession bei Nacht ja ziemlich verlockend. (auch oder gerade wegen dem Trachtenverein in grün:lol: )
Wir könnten ja mit nem gemütlichen Start im Biergarten beginnen (20Uhr) und dann wenn alle bei Kräften sind auf in den Sonnenuntergang (vorausgesetzt es gibt noch Sonne:D :) )
Stellt sich nur noch die Frage wann, da bald die Ferienzeit beginnt und sicherlich viele in den Urlaub entschwinden werden, was die Zahl der teilnehmenden unter uns stark verringert ( Mensch des hört sich ja richtig geschwollen an:p )

Also möglichst bald,

euer Stimpy!

Uups, vergiß des mit Street oder Tour Gefrage uis ja in der Überschrift scho geklärt...

Schande über mein Haupt...:lol:

ganzkleinwerd Stimpy

Hoi,

da wäre ich sofort dabei!

Hmm, also ich kann zwar mit geschlossnen Augen wheelen, aber den Drop am Max oder so was will ich ned unbedingt machen wenn´s stockfinster ist...

Sollte also ne gescheit helle Nacht sein...

Ciao t-age

PS: 2. Pfingstferienwoche: Gardasee!!!:D :love: :D :love: :D :love:

also, in der nacht vom 14. auf 15.06 (also nächste woche) ist halbwegs vollmond!

eigentihc ist am vormittag um 11Uhr vollmond, aber halt net bei uns!!!

das ist die nacht vom sa. auf so.!

also können wir uns alle am fr. betrinken gehen, und dann am sa. ich würd sagen um 21Uhr treffen im biergarten!

anschließen biken!

ist das ok?? wer würde kommen???

Hoi,

wäre dabei, aber ned allzu lang, muss dann am nächsten Tag unser Funmobil an den Gardasee steuern und auf der Hinfahrt noch Bozentrails rocken...erfordert einigermassen zeitiges zubettgehen...

Ciao t-age

@T-age:
Hi erstmal!:bier:

@Huge Panic:

Klar geht in Ordnung. Wüßt sogar noch jemanden der auf jedenFall dabei ist (wenn er Zeit hat...).
Welchen Biergarten hast Dir denn so vorgestellt?
Dieser im Hofgarten liegt eigentlich ganz Zentral - weiß nur nicht wie lang der immer aufmacht:confused: ...hmm so viele mehr kenn ich auch gar nicht in der Stadt, außer der im Engl.Garten aber der is imma so proppenvoll:(
Wenn T-Age früh rausmuß könnt man ja auch scho um 20Uhr "nightridern"(hi,hi lustiges Wortspiel...:rolleyes: )
Ab neune wirds ja dann schon dunkler und dann haben wir immer noch ein paar Stunden zum richtig Dunkelbiken, oder?

Ansonsten ist des jes unser fester Termin , wenn ich alles richtig mitbekommen habe?!

Gruß, Stimpy

Da wär ich auch mit dabei.
in den Sommerferien könn mer des dann ja wiederholen.
Da hat fast jeder frei.
Und wenn wir nich die ganze nacht durchbiken dann bräucht man auch noch ne Schlafgelegenheit.

was haltet ihr von dem uni-cafee an der leopold/ludwig str.?

das gute wäre, das man da im freien sitzt und wir ohne probleme die räder im blick hätten!

aber am besten wär´s doch wenn wir uns wie immer am hbf treffen, und dann erstmal "suchen"!!

aber so 20-21Uhr klingt ok!

Hi!

Sorry muß leider absagen, dagleich zwei mir wichtige Menschen einen ganz besonderen Tag feiern (18ter Geburtstag & das "Emergenza-Final" von MaryJane, ein Band - Contest in der Muffathalle) und das am gleichen Ort:) :(

Hoffe des Ganze wird bald wiederholt und ich kann dabei sein :D
Aber während der Woche haben sicher auch ein paar Leutz Zeit, könnt man ja schauen ob da auch was geht?!:bier:

Wie auch immer PICS NICHT VERGESSEN!!! wenn ihr fahrt.

Best wishes, Stimpy

Original geschrieben von Blondfeld
Bin wohl auch dabei....

zur Not SS

warum SS??? was ist denn kaputt?? wenn´s am schaltwerk liegt, dann kann ich dir ein´s mitbringen!! ein super lustiges 10jahre, 6fach schaltwerk!

:D

P.S.: das ist ernst gemeint!

weis jemand wo man kleine (5mm dick ca. 40mm lang) knicklichter herkriegt?

die könnten wir uns mit tesa an die speichen kleben!

pro laufrad 3stück, sieht bestimmt stylisch aus!

vielleicht fällt uns ja was anderes blödes ein.... Strenschnuppenbiker oder so....

macht mal Vorschläge....

vielleicht auch wieder verkleiden?

:lol: :bier: :prost:

BIn dabei.... Besorg mir auch noch n paar Knicklichter, aber Rote und gelbe und blaue und andere Farben, damit das nicht so langeilig gelb ist....

ICh hab jetzt mein Dirt fertig, D;MR Sidekick in ganz weiss mit weissen Felgen SS (nabe und Mofa-Kette) und weissen V12 Pedalen und den rest schwarz und verchromt.........Das werde ich dann ausgibig testen........

ICh nehm warscheinlich noch nen Kumpel mit, der noch nicht so Gut fährt, dem ich mein Gemini leihe.......)

aber ich glaube, das wird end ph@t..............

Freu mich schon drauf

Biss:) dene Greetz PEre

und danach Biergarten,das wäre end goilll...:bier: :bier:

Mal sehen ob ich meinen Streeter bis zum Wochenende fahrbereit kriege, dann komm' ich wahrscheinlich auch. Lichttechnisch würde ich meine Cateye LED's dranmontieren, die sind zwar nicht hell aber reichen dafür die ganze Nacht und länger :)

Zurück