1st Official Augsburger Street Session

jetzt iss aba schluss mit den pix :lol:

Anhänge

• 20.jpg
    20.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 47
  • 21.jpg
    21.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 34
  • 22.jpg
    22.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 56
  • 23.jpg
    23.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 45
HALLO LEUTE!!

So, so wie es aussieht, könnten wir uns am kommenden Wochenende doch wieder treffen - aber ich befände es für sinnvoller, einen Treffpunkt auszumachen, der übersichtlicher ist - wie wärs mit Wittelsbacher Park vor der Kongresshalle?

Und auch bitte nicht mehr Punkt 12 mit anschliessender "wer-nicht-da-ist-hat-Pech-gehabt"-Abfahrt...

Ich werde alle mittlerweile erfassten Biker aus Augsburg und Umgebung anmailen. Resonanz hier auch erwünscht...

Samstag oder Sonntag?

cycophilipp schrieb:
HALLO LEUTE!!

So, so wie es aussieht, könnten wir uns am kommenden Wochenende doch wieder treffen - aber ich befände es für sinnvoller, einen Treffpunkt auszumachen, der übersichtlicher ist - wie wärs mit Wittelsbacher Park vor der Kongresshalle?

Und auch bitte nicht mehr Punkt 12 mit anschliessender "wer-nicht-da-ist-hat-Pech-gehabt"-Abfahrt...

Ich werde alle mittlerweile erfassten Biker aus Augsburg und Umgebung anmailen. Resonanz hier auch erwünscht...

Samstag oder Sonntag?

Wetter soll nich soooo toll werden dieses WEEKEND, ausserdem kannich nicht dabei sein, weil mir mein Rad noch fehlt.

Ich war das letzte mal auch dabei. Ich denk mal der nächste Trmin ist der 10.4.2004. Da werde ich auch kommen aber erst später, werde den Duron (Timeeeeeeeee) dann anrufen. Vielleicht komme ich auch schon mit meinem neuen Rad.

ich hab doch gemeint wenn wir wieder fahren bin ich wieder mit dabei. ich hoffe doch mal das wieder alle kommen und das basti bis dahin sein rad wieder in ordnung ist :daumen:

Diesmal bin ich 100 pro dabei, naja, eher 80, bin grad noch in Österreich, aber plane, am 10. wieder zurückzukommen, deshalb wäre ich für Samstag!
Grüße
Stefan

War am Wochenende mit verdacht auf Blinddarmentzündung im ZK.

Mal schaun wie ich mich fühle, und ob mein Bike bis dahin wieder ganz is. :D

CYA

Was hastn gemacht Basti?

Wird dann wahrscheinlich am Sa stattfinden oda?

Omitang(Daniiiii) und ich sin in der Stadt rumgefahren um sachen für die Session zu finden. Wir dachten da an die Treppen beim Stadttheater, dann bei Barmer am roten Tor iss n Wallride und bei der Uni noch son Teil des so ungefähr 2m hoch iss man muss aber erst 1,50 hochkommen mit seim bike. Wir müssen natürlich ned da hin fahren. Vorallem wirds Philipp recht schwer haben aba notfalls kann man ihn ja auch ziehen oda sowas.
:i2: :i2: :i2: Rock da House

Gruß,
Tim

Also ich fasse jetzt mal zusammen:

Treffpunkt: Vor Kongresshalle

Uhrzeit: zwischen 12-13 Uhr oder? 13 Uhr iss dann endgültige Abfahrt

Tag:
Duron: egal ob Sa oder So
Omitang: auch egal
cube-rider: Samstag
justrage: Samstag
cycophilipp: Sonntag
die anderen: ?

Der Tag steht also noch nicht wirklich fest.
Auf dass es wieder ne geile Session wird :i2: :i2: :i2:

Gruß,
Tim

cycophilipp schrieb:
was heißt "Abfahrt"? Ah so, die Gap-Kumpels oder?*ggggg* Trialen kann man im Wittelsbacher Park supergeil...

Aber des sind ja nicht alle mit nem Trialfahrrad da (Mit Fullys und Trekkingrad trialts sich so schlecht :D ). Wenns gut geht sin zwei Trialer da.

EdGe schrieb:
Wenn ich dabei bin, dann wär mir Samstag lieber.

Schließlich is ja Sonntag Ostern.

Ich mein auch dass wir an Ostern eher daheim sein wollen.

Gruß,
Tim

Supaa heute hole ich meine Laufräder ab, dann fehelenm mir nur noch die anderen Teile. Sollten such diese Wochen noch kommen( eigentlich). Jetzt müsste ich nurnoch halbwechs gesund sein, aber des wird schon vielleicht. :i2: :bier: :i2: :bier: :i2: hoho

Zurück