1st Official Augsburger Street Session

Ja schon kommen tu ich auf jeden fall. Mein ECHO is ja jetzt au gerad fertig geworden. Ich hoffe das des Wetter mit spielt. Bin ja heute au gefahren trotz dem bisschen nässe, aber hat schon gepasst. Wann is des denn jetzt SA oder SO. Wer filmt diesesmal der Duron baut gerad sei Bike auf und ich vermute er wird wohl au bisschen fahren wenn er es nich verlernt hat. :p HAHA

Sers Leutz,
ich werd morgen nicht am Start sein, da ich noch einiges für die Osterfeiertage zu erledigen hab.
Aber ich wünsch euch viel Spass und das ihr mir ja schöne Fotos macht, die ich dann auf der 1sten offiziellen Downhill und Freeride-Seite von Augsburg veröffentlichen kann.

Also jeder hier merken..... :D

http://www.auxburg-schredder.de

und die offizielle eMail-Adresse lautet:
[email protected]
:daumen:

Also Omitang und ich warten morgen um 12 Uhr vor der Kongresshalle ungefähr so bis um 13 Uhr. Wer kommen will soll kommen und wer nicht kommt kommt nich :D .

Gruß,
Tim

Hallo,
wie wärs mit ner Session am Montag? Gestern warn ja ned grad viele da. Aber war trotzdem lustig oda? Werd noch Bilder reinstellen.

Also wer Bock auf ne Session am Montag hat, der solls hier reinschreiben.

Gruß,
Tim

Duron1233 schrieb:
Hallo,
wie wärs mit ner Session am Montag? Gestern warn ja ned grad viele da. Aber war trotzdem lustig oda? Werd noch Bilder reinstellen.

Also wer Bock auf ne Session am Montag hat, der solls hier reinschreiben.

Gruß,
Tim

Ich denk wir sollten die nicht ständig machen.

Soll doch was besonderes bleiben.

Ausserdem is mein Bike morgen auch noch nicht fertig und das wird es die
nächsten tage auch nicht werden.

EdGe schrieb:
Ich denk wir sollten die nicht ständig machen.

Soll doch was besonderes bleiben.

Ausserdem is mein Bike morgen auch noch nicht fertig und das wird es die
nächsten tage auch nicht werden.

Hmm ich mein auch, dass es was besonderes iss, aba gestern warn es ja nur wir drei. Ich kann morgen eh nur zuschaun weil:
1. Mein erstes und drittes Kettenblatt iss verbogen
2. Meine Kralle iss aus dem Schaft wieder rausgerutscht
3. Ich hab immer noch Schmerzen in der Brust von meinem Sturz, bei dem die anderen ja nicht dabei sein wollten.

Gruß,
Tim

PS: Frohe Ostern euch allen! Hat hier aus Augsburg noch jemand zufällig son Head Retention Teil rumliegen? Wie wärs eigentlich nächstes Wochenende?

Ich denk wir sollten die nicht ständig machen. Soll doch was besonderes bleiben.

LOL, auch wenn ich net dabei war - hab leider meine Zeigefinger etwas überanstrengt und nun ist erstmal Pause angesagt - hab ich wohl nix besonderes verpasst oder? Kommt mal wieder runter... ist ja keine bezahlte Veranstaltung, die man nur mit VIP Ausweis betreten darf..

Nix für ungut...

Mein gott...

ihr versteht das total falsch, aber egal.

Mein Bike kann wieder geschunden werden. wenn ihr wollt könn mer mal wieder.

Ausser nächstes wochenende da fahr ich n rennen. :lol:

Stone2063 schrieb:
Wolln wir Wetten abschließen welches Teil er diesmal zerstört :D :lol:

Hehe vielleicht bricht ja nächstes mal die Kurbel ;) Nee Spaß, hoffentlich iss EdGe mir jetzt ned böse :D

Also dann frag ich halt mal wie es mit nächstem Freitag oder Wochenende aussieht. Damit man scho mal sieht wie viele Zeit ham. Also bis denne. :i2:

Gruß,
Tim

Zurück