Suche 1x Atek Silber 32, BSA 111mm ISO

SCM

Waldschrat
Registriert
13. April 2007
Reaktionspunkte
2.146
Moin zusammen,

ich suche aktuell dringend:

  • eine (1) Campagnolo Atek in silber, 32 Loch, sehr guter Zustand
  • ein Innenlager BSA 111mm ISO(!), darf gerne was Schickeres sein

Danke fürs Nachsehen!
 
Moin Martin.

Schau mal nach Token ISO Lagern. Sehr hochwertig und seidig beim Drehen. Um die 40-50€ in diversen shops. Oder PW in 4x so teuer. ;)

Die Token verbaue ich sehr gerne.

Grüße,
Tom
 
Moin Martin.

Schau mal nach Token ISO Lagern. Sehr hochwertig und seidig beim Drehen. Um die 40-50€ in diversen shops. Oder PW in 4x so teuer. ;)

Die Token verbaue ich sehr gerne.

Grüße,
Tom
Danke! Hatte ich auch schon im Visier, wollte allerdings gucken, ob noch was period correctes kommt. :rolleyes: Wobei ich eigentlich gar keine Lust auf diese merkwürdigen Campa-Werkzeuge habe.
 
Zurück
Oben Unten