Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die X9 Kurbel 2x10 funktioniert auch, mit dem 28er Direct Mount Kettenblatt. Die ist noch etwas günstiger.
Einfach den Spider entfernen und das 28er Direct Mount ohne Spider aufschrauben. Dann wird aus der 2x10 eine 1x11 Kurbel.
Gebraucht gibts die auch sehr günstig, für meine hab ich ca. 50 gezahlt (ohne KB und Lager). Mit dem Hope Adapter kann man auch Shimano Innenlager benutzen.
Ja, das Kettenblatt an der Kurbel selbst ist kein Directmount, aber man kann Directmount Kettenblätter verbauen.
Ist ja ganz einfach wenn du ein GXP Innenlager hast kaufst du ein Directmount KB für GXP ansonsten eins für BB30. Verstehe nicht wo das Problem liegt...??
Ist ja ganz einfach wenn du ein GXP Innenlager hast kaufst du ein Directmount KB für GXP ansonsten eins für BB30. Verstehe nicht wo das Problem liegt...??
Will keinen Blödsinn schreiben. Soweit ich mich erinnern kann ist das zweite BB30 Ritzel nur für (Cannondale?) und Speci vorgesehen??Bei BB30 gibts 2 verschiedene