Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
170mm oder 175mm sind mir egal. Direct Mount wäre klasse, da ich gerne ein 28-er Blatt verbauen möchte.175 oder 170mm? Muss sie direct mount tauglich sein oder ganz ordinär BCD 104? Ab Mittwoch hätte ich evtl. was für Dich![]()
Melde Dich gerne mal via PN mit Deiner Preisvorstellung. Danke.Ich bekomme am Mittwoch von einem Kollegen eine neue SRAM S950 Carbonkurbel mit 175mm. Die ist eigentlich für Rennräder, allerdings mit 135er Hinterbauten, daher gehe ich davon aus das die Achslänge auch am MTB passt. Das muss ich aber erst noch mit einer vorhandenen GX1400 Kurbel aus meinem Enduro vergleichen, das kann ich halt erst Mittwoch. Würde Dir dann Bescheid geben, vorausgesetzt die Kurbel ist interessant für Dich
Bitte mal alles anbieten....
28er gibt es auch für andere, da scheitert es nun nicht dran. Wenn Du natürlich zwingend GXP willst, dann bleibt nur Sram/Truvativ... 28er Stahl hab ich noch hier, alle Zähne noch dranEine GXP Kurbel mit der Möglichkeit ein Direct Mount Kettenblatt zu montieren solls nun werden.....
Nur Sram bietet wohl die Möglichkeit ein 28-er Blatt zu fahren.