2/3 so wild!

Der Alternativweg zur Steppbergalm ist eine Schotterpiste. Auf die trifft man ja auch wenn man von der Enningalm kommt und dann links hoch zur Steppbergalm fährt.

Also zum Weg. Von GAP an der Loisach lang in Richtung Ehrwald. Immer auf dem Rad-/Fußweg bleiben (einmal die Str kreuzen) bis zu der Stelle an der die Bahngleise die Straße kreuzen. Dort die Str-seite wechseln und bis zum Parkplatz rechts der Str fahren. Dort geht die Forstpiste rechts bergauf (durch das Eisentor). Am einfachsten schaust Du aber mal in ne Wanderkarte, kann man ned übersehen :D

Viel Spaß. Inzwischen dürfte der Weg nicht mehr so zugesch.... sein wie letzten Sa nach dem Schafabtrieb :lol:

Achso, den Weg kenn ich, da fahr ich auch meistens hoch. Ich hab nur gedacht, dass es vielleicht noch einen direkten Weg von Burgrain hochgibt, also hinter dem Kramer vorbei.

Uiuiui! Da hat mich Airborne ja rechts überholt - wie meistens! :rolleyes: Und glatt einen neuen Thread eröffnet. Seid Ihr denn nun schon mal gefahren, oder habt Ihr nur Touren diskutiert? :lol:

Wie sieht es nächstes WE aus? Ich bin wieder da, der Schwarzwald ist abgegrast (Belchen, Schauinsland, Feldberg :daumen: ) und jetzt wäre mal wieder das Heimatrevier angesagt.

ich war mit m frorider letzte Woche auf dem Trail in GAP unterwegs, ist mit einer der schönsten die ich kenne, z.T. technisch und a biss ausgsetzt im unteren Teil mit viel Flow und als Abschluss ein Stück Forststrassendownhill, der dank "Wallrides" etc. echt spassig ist.

Zurück