Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Tech Talk
"2 Bikes in Einem" Specialized Stumpjumper Carbon LT/ST 27,5 Gr. S Aufbauthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfmeister" data-source="post: 16605589" data-attributes="member: 17250"><p>Die Basis, also das 2019er Stumpjumper Comp Carbon 27.5", wird diese Woche, hoffentlich schon Mittwoch kommen. Dabei ist auch schon der ST-Yoke.</p><p>Da es kein Sinnvolles 27.5er ST-Stumpi gibt und ein 29er Definitiv nichts für meine Frau ist muss ein ST-Umbau sowieso stattfinden. Ich denke der ST, wird der häufiger genutzte Aufbau sein.</p><p>Einen Foliensatz habe ich schon bei Invisiframe in England bestellt, ist heute angekommen. Von Easyframe, von dem ich einen Satz für mein 29er Stumpi habe, gibt es leider keinen für 27.5er.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfmeister, post: 16605589, member: 17250"] Die Basis, also das 2019er Stumpjumper Comp Carbon 27.5", wird diese Woche, hoffentlich schon Mittwoch kommen. Dabei ist auch schon der ST-Yoke. Da es kein Sinnvolles 27.5er ST-Stumpi gibt und ein 29er Definitiv nichts für meine Frau ist muss ein ST-Umbau sowieso stattfinden. Ich denke der ST, wird der häufiger genutzte Aufbau sein. Einen Foliensatz habe ich schon bei Invisiframe in England bestellt, ist heute angekommen. Von Easyframe, von dem ich einen Satz für mein 29er Stumpi habe, gibt es leider keinen für 27.5er. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Geben Sie die Zahl dreizehntausenddreihundertachtundsechzig in Ziffern ein:
Antworten
Foren
Bike Board
Tech Talk
"2 Bikes in Einem" Specialized Stumpjumper Carbon LT/ST 27,5 Gr. S Aufbauthread
Oben
Unten