"2. Cube-Flagship-Store" Deutschlands

Unter "Stadtnotizen" der Badischen Z:

LÖRRACH. Ein neues Radsportgeschäft öffnet am Samstag, 17. Dezember, in der Tumringer Straße. Auf mehr als 400 Quadratmetern werden Fahrräder, Zubehör und Bekleidung präsentiert, in der Fachwerkstatt gibt es ein umfangreiches Serviceangebot. Als deutschlandweit zweiter Cube Flagship Store führt Adrenalin Radsport alle Fahrradmodelle der Marke Cube sowie das komplette Sortiment an Bekleidung, Zubehör und Accessoires. Das Geschäft im Adlergässchen mit Inline-Skates, Snowboards, Skateboards und Fashion schließt, da sich Adrenalin auf den Radsportbereich konzentrieren möchte.

Cool. Weder auf der "Cube"-Seite noch auf der eigenen "Adrenalin"-Seite wurde das beworben bzw. überhaupt bemerkt. Dort ändern sie noch nicht einmal die Adresse des Ladenlokals.

Alter, würde ich so arbeiten...

images

Da würde ich mir, selbst als Reishändler, keine Sorge machen. Mir ging es eher darum, herauszustellen, wie sich manch "starke Partnerschaft" äussern kann. Und wenn das schon so los geht, keine richtige Pressemitteilung, keine Erwähnung auf den eigenen Seiten usw., naja, dann ist das tatsächlich wie mit dem von dir gezeigten...

Zurück